Radio Dance Interne Sicherung?

Diskutiere Radio Dance Interne Sicherung? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, vorgestern hatte mein Freund mit seinem Roomster Startprobleme. Meine Schwester eilte mit Überbrückungskabel zur Hilfe. Dabei...

  1. #1 miracel, 18.01.2014
    miracel

    miracel

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vorgestern hatte mein Freund mit seinem Roomster Startprobleme. Meine Schwester eilte mit Überbrückungskabel zur Hilfe. Dabei hatte meine Schwester die Pole vertauscht und einen Kurzschluss verursacht. Jedoch das Radio geht nun nicht mehr.

    Nun meine Frage, hat das Original Radio "Dance" rückwärtig oder versteckt noch eine Sicherung? Denn die originale Sicherung im Sicherungskasten sieht eigentlich noch gut aus.

    Grüße und vielen Dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stich

    Stich

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi BJ 2013, 86PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berger, Liezen
    Zumindest das Swing und das Bolero haben eine, hab ich beim Wechsel gesehen

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  4. #3 miracel, 18.01.2014
    miracel

    miracel

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann versuche ich das Radio mal auszubauen. Erst den Rahmen und dann die Schrauben wenn ich das richtig gelesen habe:-)
     
  5. Stich

    Stich

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi BJ 2013, 86PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berger, Liezen
    Genau so. Der Rahmen geht ohne Beschädigung ab, wenn man rundum vorsichtig und gleichmäßig abhebelt. Die Schrauben sind bei mir Torx, Größe weiß ich gerade nicht.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  6. Wendel

    Wendel

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Roomster 1,2 htp Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Grossmarkt, Duisburg
    Kilometerstand:
    46000
  7. #6 dathobi, 19.01.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.626
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Dem ist auch so...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Dance Interne Sicherung?
Die Seite wird geladen...

Radio Dance Interne Sicherung? - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

    Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  2. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...