Radio Dance Interne Sicherung?

Diskutiere Radio Dance Interne Sicherung? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, vorgestern hatte mein Freund mit seinem Roomster Startprobleme. Meine Schwester eilte mit Überbrückungskabel zur Hilfe. Dabei...

1. #1 miracel, 18.01.2014
    miracel

miracel

Hallo zusammen,

vorgestern hatte mein Freund mit seinem Roomster Startprobleme. Meine Schwester eilte mit Überbrückungskabel zur Hilfe. Dabei hatte meine Schwester die Pole vertauscht und einen Kurzschluss verursacht. Jedoch das Radio geht nun nicht mehr.

Nun meine Frage, hat das Original Radio "Dance" rückwärtig oder versteckt noch eine Sicherung? Denn die originale Sicherung im Sicherungskasten sieht eigentlich noch gut aus.

Grüße und vielen Dank im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stich

Stich

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi BJ 2013, 86PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berger, Liezen
    Zumindest das Swing und das Bolero haben eine, hab ich beim Wechsel gesehen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

4. #3 miracel, 18.01.2014
    miracel

miracel

Ok dann versuche ich das Radio mal auszubauen. Erst den Rahmen und dann die Schrauben wenn ich das richtig gelesen habe:-)

5. Stich

Stich

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi BJ 2013, 86PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berger, Liezen
    Genau so. Der Rahmen geht ohne Beschädigung ab, wenn man rundum vorsichtig und gleichmäßig abhebelt. Die Schrauben sind bei mir Torx, Größe weiß ich gerade nicht.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

6. Wendel

Wendel

Fahrzeug:
    Roomster 1,2 htp Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Grossmarkt, Duisburg
    Kilometerstand:
    46000
  7. #6 dathobi, 19.01.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Dem ist auch so...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Dance Interne Sicherung?

Die Seite wird geladen...

Radio Dance Interne Sicherung? - Ähnliche Themen

1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...