Radio Dance in Oktavia1?

Diskutiere Radio Dance in Oktavia1? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Passt das Dance Radio aus dem Fabia2 in den Oktavia1 Bj.2003?

  1. #1 fireblade9, 19.06.2011
    fireblade9

    fireblade9

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Oktavia 1 /Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Mgs
    Kilometerstand:
    120000
    Passt das Dance Radio aus dem Fabia2 in den Oktavia1 Bj.2003?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rumgebastel, 19.06.2011
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1.787
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    C
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    Ich kenn das Radio leider nicht im Detail, vermute aber mal, dass es, wenn nicht irgendwelche monströsen Plastikteile an der Front sind, in nen DIN oder wahrscheinlich eher Doppel-DIN-Schacht (den der Octavia hat) passen wird.
     
  4. #3 Darkking, 19.06.2011
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    nein passt nicht, muss die Mittelkonsole bearbeitet werden, dass es komplett reinpasst, sonst stehts über
     
  5. #4 Rumgebastel, 19.06.2011
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1.787
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    C
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    Ok sorry, dann lag ich doch falsch. Ist das zu lang oder steht das seitlich über?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Dance in Oktavia1?

Die Seite wird geladen...

Radio Dance in Oktavia1? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  4. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  5. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

    Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...