Radio Dance im Roomster ... Multimedia-Anschluss nachrüsten?

Diskutiere Radio Dance im Roomster ... Multimedia-Anschluss nachrüsten? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, besteht die Möglichkeit den Multimedia-Anschluss für ein iPhone / iPod oder ähnliches am Radio Dance nachzurüsten? Wenn ja, was benötige...

1. #1 MatthiasK, 29.01.2011
    MatthiasK

MatthiasK

Moin,

besteht die Möglichkeit den Multimedia-Anschluss für ein iPhone / iPod oder ähnliches am Radio Dance nachzurüsten? Wenn ja, was benötige ich?

Gruß aus Bremen,
    Matthias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Dance im Roomster ... Multimedia-Anschluss nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Radio Dance im Roomster ... Multimedia-Anschluss nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  2. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  3. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  4. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  5. Fabia II Multimedia Anschluss

Multimedia Anschluss: Hallo! Mein Multimedia Anschluss bringt mich zum verzweifeln :( Ich hab ihm beim neukaufen mitbestellen und nie hat er richtig funktioniert, ich...