Radio Dance im Roomster ... Multimedia-Anschluss nachrüsten?

Diskutiere Radio Dance im Roomster ... Multimedia-Anschluss nachrüsten? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, besteht die Möglichkeit den Multimedia-Anschluss für ein iPhone / iPod oder ähnliches am Radio Dance nachzurüsten? Wenn ja, was benötige...

  1. #1 MatthiasK, 29.01.2011
    MatthiasK

    MatthiasK

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    besteht die Möglichkeit den Multimedia-Anschluss für ein iPhone / iPod oder ähnliches am Radio Dance nachzurüsten? Wenn ja, was benötige ich?

    Gruß aus Bremen,
    Matthias
     
Thema:

Radio Dance im Roomster ... Multimedia-Anschluss nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Radio Dance im Roomster ... Multimedia-Anschluss nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Räder für den Roomster

    Räder für den Roomster: Hallo, ich hab da mal ne Frage. Mein Vater möchte mir seinen 5 Jahre alten Roomster abgeben. Jetzt hab ich hier noch einen Satz OZ-Felgen...
  3. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

    Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  4. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  5. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...