Radio Dance im Roomster ... Multimedia-Anschluss nachrüsten?

Diskutiere Radio Dance im Roomster ... Multimedia-Anschluss nachrüsten? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, besteht die Möglichkeit den Multimedia-Anschluss für ein iPhone / iPod oder ähnliches am Radio Dance nachzurüsten? Wenn ja, was benötige...

  1. #1 MatthiasK, 29.01.2011
    MatthiasK

    MatthiasK

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    besteht die Möglichkeit den Multimedia-Anschluss für ein iPhone / iPod oder ähnliches am Radio Dance nachzurüsten? Wenn ja, was benötige ich?

    Gruß aus Bremen,
    Matthias
     
Thema:

Radio Dance im Roomster ... Multimedia-Anschluss nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Radio Dance im Roomster ... Multimedia-Anschluss nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  3. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  4. MDI Anschluss im Handschufach

    MDI Anschluss im Handschufach: Suche ein Bild, wo zu erkennen ist wo der MDI Anschluss im Handschufach verbaut ist (Werksseitig). Octavia 2010. Kann mir da einer helfen?
  5. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...