Radio Dance im Roomster ... Multimedia-Anschluss nachrüsten?

Diskutiere Radio Dance im Roomster ... Multimedia-Anschluss nachrüsten? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, besteht die Möglichkeit den Multimedia-Anschluss für ein iPhone / iPod oder ähnliches am Radio Dance nachzurüsten? Wenn ja, was benötige...
Thema:

Radio Dance im Roomster ... Multimedia-Anschluss nachrüsten?

Radio Dance im Roomster ... Multimedia-Anschluss nachrüsten? - Ähnliche Themen

Roomster Radio Dance mit Bluetooth FSE nachrüsten: Hallo zusammen, ich frage für meine Mutter, die einen 2007er Roomster Scout fährt. Dort ist ein Radio Dance inkl. Maxi Dot Display eingebaut...
Fabia II Radio DANCE vom Dauerplus nehmen: Moin Community, ich habe mich hier schon durch viel Threats gewühlt, aber das was ich suche nicht gefunden (oder es nicht verstanden ?()... Das...
Fabia III Radio Blues USB Verbindung bzw. Aux fehlt?: Hallo ich hab gestern meinen neuen Fabia bekommen 2019 Modell. Ich hab das Blues Radio verbaut Bildschirm und so kram eigentlich nicht brauche nur...
Fabia II

Xtron Navi

Fabia II Xtron Navi: Hallo, ich habe einen Fabia 2 Cool Edition, Baujahr 2010, vor Facelift. Er soll noch 3 oder 4 Jahre laufen und ich würde mir daher gerne ein...
Fabia II Alternative zu Radio Dance, mit gleicher Größe (einfach tauschbar) gesucht!: Hallo! In all unseren Fabia II hat das Radio auf Dauer genervt (mehrere in der Familie)... Kennt Ihr ein Radio (mit USB), dass genau die gleichen...
Oben