Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ?

Diskutiere Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte mein Radio gegen DAB auswechseln Neu wöre JVC KW DB93BT Kann ich das problemlos wechseln oder braucht es nebst der DAB Scheiben...

1. #1 roomster AG, 14.10.2019
    roomster AG

roomster AG

Ich möchte mein Radio gegen DAB auswechseln Neu wöre JVC KW DB93BT Kann ich das problemlos wechseln oder braucht es nebst der DAB Scheiben Antenne noch irgend etwas ?

2. gegy

gegy

Du brauchst die entsprechende Adapter um das JVC anstecken zu können. Such mal bei der Suchmaschine deines Vertrauens nach Roomster Can Bus Adapter JVC

3. #3 Betatester, 21.09.2020
    Betatester

Betatester

Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI
    Und guck vorher ob du guten DAB Empfang hast nur mit der Scheibenantenne.

4. #4 PaulderPON, 25.09.2020
    PaulderPON

PaulderPON

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq Sportline 140KW TDI 4x4 DSG (MJ21)
    Werkstatt/Händler:
    Hülpert
    Kilometerstand:
    3280
Thema: Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda dance dab

,
  2. skoda dance gegen navi tauschen

Die Seite wird geladen...

Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ? - Ähnliche Themen

1. Roomster Dance Audio Radio Roomster 2010

Dance Audio Radio Roomster 2010: Hi zusammen, ich bin am verzweifeln. Würde gerne für mein Dance Radio eine Bluetootherweiterung einbauen. Habe dieses hier ausprobiert: [IMG]...
  2. Radio Dance Skoda Roomster Praktik

Radio Dance Skoda Roomster Praktik: Hallo zusammen. Ich besitze einen Skoda Roomster Praktik in dem Fahrzeug befindet sich schon seit Werk das Radio Dance. Nun meine Frage: ich kann...
  3. Frage zu Roomster Radio Dance

Frage zu Roomster Radio Dance: Die Lautsprecherkabel, welche vom dance rausgehen, handelt es sich da um ein highlevel oder lowlevel signal? Die frage ist ob ich dort einen...
  4. Privatverkauf Skoda Roomster Radio Dance mit Blende , Doppel-DIN Aufnahme und Code !

Skoda Roomster Radio Dance mit Blende , Doppel-DIN Aufnahme und Code !: Radio Dance mit Din -Aufnahme und Code !!! Hallo und Hey alle zusammen, verkaufe hier das Radio Dance mit Doppel-DIN Aufnahme, Radioblende...
  5. Radio Dance im Roomster ... Multimedia-Anschluss nachrüsten?

Radio Dance im Roomster ... Multimedia-Anschluss nachrüsten?: Moin, besteht die Möglichkeit den Multimedia-Anschluss für ein iPhone / iPod oder ähnliches am Radio Dance nachzurüsten? Wenn ja, was benötige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden