Radio Dance im Fabia2 Roomster und Oktavia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Maxl99, 30.03.2008.

  1. Maxl99

    Maxl99 Guest

    Hallo !

    Ich lese immer eure Beiträge, melde mich aber eher selten da ich beruftlich und privat momentan im Dauerstress bin das ich schon Herzprobleme hatte mit meine 30 Jahre ;(

    Nun macht mir auch mein RadioDance stress:

    Audio CD von CD-RW und MP3 von CD-RW ging eigentlich immer, verwende immer den von Platinum oder TDK.

    Soweit sogut, nun fing das es an mit CD-RW Probleme zu machen....ich dachte halt naja....brennst es neu....und nun geht keine CD-RW mehr, da steht nach den einschieben laaaange Please Wait am Display, dann CD-Error und die kommt wieder raus.... :cursing: Im meinen Wechsler unter den handschuhfach der nimmt alle CD-RW weiterhin.....

    Kurz darauf nahm der Radio Dance fast keine CD-R mehr !!! Oder der Ton ist komisch, nun auch bei Original CDs.

    Den Händler gezeigt.....beim andere Autos getestet mit Radio Dance...dort OK.....also eindeutig mein Radio spinnt......

    OHNE UND WIRKLICH OHNE EIN MUCKEN DISKUSSION hat mein Händler gesagt, den tausch ma einfach aus.......neues ist bestellt von Werk....um am 10.April hab ich den Termin....da wird der neue eingebaut und der andere ins Werk geschickt und fertig !!!

    OHNE das erst der alte eingeschickt werden muß und dann erst ein neues.....NEEE....gleich ein neues und ruhe ist.....

    Eine freundin von mir hat auch im Fabia2 Radio Dance und dort gehen alle CD-RW einwandfrei.....bei mir machte es von anfang an zeitweise probleme > bei ihr die selbe Cds OK........

    Begonnen hat es mit aussetzern......jetzt gehen fast keine Cds mehr !!! Dabei verwende ich den Radio Dance zum CD spielen eher selten um es zu schonen, benutze dafür meinen Wechsler mehr !! und was hab ich davon ??? NIX !!! Außer MP3 Cds spiele ich im Radio Dance da der Wechsler (Original) zwar CD-RW nimmt aber keine MP3 daten.

    Ein weiteres Problem hatte ich mal: beim deaktivieren von Tagfahrlicht (bei uns in Österreich vorbei).....leuchte im ausgeschalteten Zustand ganz ganz schwach der Nebler auch die Kontrollleuchte am Armauturenbrett glimmte ganz schwach: Der Grund (fehlende Diode irgendwo im Stromkreis) diode angelötet zwischen 2 leitungen und OK wars wieder !!

    Sonst rennt mein Fabia sehr brav....habe bereits 11.800 km drauf Verbrauch wenn ich sparsam fahre 4.7 Liter auf 100 km, wenn ich ständig flott fahre komme ich schon auf die 6 Liter auf 100 km.... Im schnitt is es bei mir meistens 5.5 bis 5.6 Liter.

    Würde mich auf eine antwort sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Martin (Maxl99)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Dance im Fabia2 Roomster und Oktavia

Die Seite wird geladen...

Radio Dance im Fabia2 Roomster und Oktavia - Ähnliche Themen

  1. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...