Radio Dance im Fabia²?

Diskutiere Radio Dance im Fabia²? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin. Ich habe den Fabia2 und wollte wissen ob jemand von euch ein anderes Radio verbaut hat wo die Parksensoren, Lenkradfernbedinung und Dot...

1. #1 no0bl!k3, 26.03.2009
    no0bl!k3

no0bl!k3

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5j 1.4 16V 63KW
    Kilometerstand:
    7000
    Moin.
    Ich habe den Fabia2 und wollte wissen ob jemand von euch ein anderes Radio verbaut hat wo die Parksensoren, Lenkradfernbedinung und Dot Matrix Funktionieren?
    Hatte schonmal beinem Car Hifi laden gefragt, die sagten mir aber das dies nicht ginge
    Ich bin mir da aber immer nicht so sicher was die sagen! :?:

Über eine Antwort würde ich mich sehr freun.
    Thx

Thema:

Radio Dance im Fabia²?

Die Seite wird geladen...

Radio Dance im Fabia²? - Ähnliche Themen

1. Bluetooth für Symphony-Radio

Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  3. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  4. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  5. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...