Radio Dance im Fabia²?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von no0bl!k3, 26.03.2009.

  1. #1 no0bl!k3, 26.03.2009
    no0bl!k3

    no0bl!k3

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5j 1.4 16V 63KW
    Kilometerstand:
    7000
    Moin.
    Ich habe den Fabia2 und wollte wissen ob jemand von euch ein anderes Radio verbaut hat wo die Parksensoren, Lenkradfernbedinung und Dot Matrix Funktionieren?
    Hatte schonmal beinem Car Hifi laden gefragt, die sagten mir aber das dies nicht ginge
    Ich bin mir da aber immer nicht so sicher was die sagen! :?:

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freun.
    Thx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Dance im Fabia²?

Die Seite wird geladen...

Radio Dance im Fabia²? - Ähnliche Themen

  1. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....