Radio Dance für Octavia ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von TomSF, 11.07.2011.

1. TomSF

TomSF

Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Hi,

ja ich habe einen Anruf bekommen in dem mir gesagt wurde das dass Radio Stream mp3 nicht mehr hergestellt wird und das anstelle ein Radio "Dance" geschickt wurde. Nun passt das blöde Dance Teil nicht rein und laut Skoda braucht man einen Rahmen dafür !? Kann das sein ? Bin hier langsam echt am austicken !!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BB-233

BB-233

wo haste das radio gekauft? schickst es eben zurück und suchst en gebrauchtes stream radio oder so...

4. TomSF

TomSF

Fahrzeug:
    So, habe mit Skoda telefoniert. Radio Stream mp3 wird nicht mehr hergestellt. Der Nachfolger ist Radio Dance und man muß dazu eine (ich habe jetzt den Namen vergessen) "Einbausatz mit Maske" bestellen dann passt das ganze. Schon bedauerlich das nach so kurzer Zeit das Stream nicht verfügbar mehr ist.......

5. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Sei doch froh, schlechter kann es ja kaum sein.

6. TomSF

TomSF

Fahrzeug:
    Es passt alles. Es ist auch vom Klang her besser :D . Aber es sieht nicht so Hochwertig aus wie das Stream und ist ein bischen kleiner. Außerdem sind Nachts leider die Tasten wo man zB die Radiosender einstellt nicht mehr beleuchtet... und die Klimatroniceinstellung sowie Temparatur und Uhr kann man beim "Dance" auch nicht mehr anzeigen lassen.... Wenigstens aber zeigt er die PDC an......

Grüße

7. TomSF

TomSF

Fahrzeug:
    So ich schmeiß mal nach einiger Zeit eine Frage ein : ^^Ich habe gestern den Fehlerspeicher auslesen lassen und u.a. stand da : Codieriungsfehler unter der Kategorie AUDIO. Hmmm der Fehler war auch nicht löschbar. Gut seit das Radio gewechselt wurde geht dr AUX Anschluß nicht mehr bzw. AUX lässt sich nicht über das Radio anwählen vllt. liegt es daran....das Radio geht bis auf das Einwandfrei, aber wieso lässt sich der Fehler nicht löschen !? Und wieso man das AUX nicht über das Diagnose Gerät einrichten kann ist mir auch ein Rätsel. Angeblich soll ich zu einem VAG Betrieb, die können das.....aber ich kenn keinen den ich mein Vertrauen schenken kan...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Octavia-Patrick, 06.01.2012
    Octavia-Patrick

Octavia-Patrick

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Der Aux Ausgang muss Codiert werden,dann wird es wohl funktionieren und die Meldung wäre auch weg.

Gruß Patrick

10. TomSF

TomSF

Fahrzeug:
    Hmmm...geht das dann auch über das Diagnose Gerät ? Also der Werkstatt Mensch konnte da nichts machen !

Gruß,

Thema:

Radio Dance für Octavia ?

Die Seite wird geladen...

Radio Dance für Octavia ? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...