Radio Dance für Octavia ?

Diskutiere Radio Dance für Octavia ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ja ich habe einen Anruf bekommen in dem mir gesagt wurde das dass Radio Stream mp3 nicht mehr hergestellt wird und das anstelle ein Radio...

  1. TomSF

    TomSF

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Hi,

    ja ich habe einen Anruf bekommen in dem mir gesagt wurde das dass Radio Stream mp3 nicht mehr hergestellt wird und das anstelle ein Radio "Dance" geschickt wurde. Nun passt das blöde Dance Teil nicht rein und laut Skoda braucht man einen Rahmen dafür !? Kann das sein ? Bin hier langsam echt am austicken !!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BB-233

    BB-233

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    wo haste das radio gekauft? schickst es eben zurück und suchst en gebrauchtes stream radio oder so...
     
  4. TomSF

    TomSF

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    So, habe mit Skoda telefoniert. Radio Stream mp3 wird nicht mehr hergestellt. Der Nachfolger ist Radio Dance und man muß dazu eine (ich habe jetzt den Namen vergessen) "Einbausatz mit Maske" bestellen dann passt das ganze. Schon bedauerlich das nach so kurzer Zeit das Stream nicht verfügbar mehr ist.......
     
  5. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Sei doch froh, schlechter kann es ja kaum sein.
     
  6. TomSF

    TomSF

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Es passt alles. Es ist auch vom Klang her besser :D . Aber es sieht nicht so Hochwertig aus wie das Stream und ist ein bischen kleiner. Außerdem sind Nachts leider die Tasten wo man zB die Radiosender einstellt nicht mehr beleuchtet... und die Klimatroniceinstellung sowie Temparatur und Uhr kann man beim "Dance" auch nicht mehr anzeigen lassen.... Wenigstens aber zeigt er die PDC an......


    Grüße
     
  7. TomSF

    TomSF

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    So ich schmeiß mal nach einiger Zeit eine Frage ein : ^^Ich habe gestern den Fehlerspeicher auslesen lassen und u.a. stand da : Codieriungsfehler unter der Kategorie AUDIO. Hmmm der Fehler war auch nicht löschbar. Gut seit das Radio gewechselt wurde geht dr AUX Anschluß nicht mehr bzw. AUX lässt sich nicht über das Radio anwählen vllt. liegt es daran....das Radio geht bis auf das Einwandfrei, aber wieso lässt sich der Fehler nicht löschen !? Und wieso man das AUX nicht über das Diagnose Gerät einrichten kann ist mir auch ein Rätsel. Angeblich soll ich zu einem VAG Betrieb, die können das.....aber ich kenn keinen den ich mein Vertrauen schenken kan...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Octavia-Patrick, 06.01.2012
    Octavia-Patrick

    Octavia-Patrick

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Wendel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Der Aux Ausgang muss Codiert werden,dann wird es wohl funktionieren und die Meldung wäre auch weg.

    Gruß Patrick
     
  10. TomSF

    TomSF

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Hmmm...geht das dann auch über das Diagnose Gerät ? Also der Werkstatt Mensch konnte da nichts machen !

    Gruß,
     
Thema:

Radio Dance für Octavia ?

Die Seite wird geladen...

Radio Dance für Octavia ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...