Radio Dance für Fabia 2 baugleich mit Roomster ?

Diskutiere Radio Dance für Fabia 2 baugleich mit Roomster ? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte mir für meinen Fabia 2 ein original Skoda Radio Kaufen. In welchen Modellen ist Radio mit Blende bauglich mit dem Skoda...

1. apus

apus

Hallo,

ich möchte mir für meinen Fabia 2 ein original Skoda Radio Kaufen.

In welchen Modellen ist Radio mit Blende bauglich mit dem Skoda Fabia2 ?

Danke & Grüße

Alex

2. #2 KleineKampfsau, 22.01.2009
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Roomster und Fabia haben dasselbe Radio ....

Andreas

3. #3 Mulizone, 22.01.2009
    Mulizone

Mulizone

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,6 16V benziner
    Kilometerstand:
    30000
    Ich hab ein Radio "Dance" von meinem Roomster übrig. Was willst du ausgeben ?

Thema:

Radio Dance für Fabia 2 baugleich mit Roomster ?

Die Seite wird geladen...

Radio Dance für Fabia 2 baugleich mit Roomster ? - Ähnliche Themen

1. Fabia II Radio DANCE vom Dauerplus nehmen

Radio DANCE vom Dauerplus nehmen: Moin Community, ich habe mich hier schon durch viel Threats gewühlt, aber das was ich suche nicht gefunden (oder es nicht verstanden ?()... Das...
  2. Fabia II Alternative zu Radio Dance, mit gleicher Größe (einfach tauschbar) gesucht!

Alternative zu Radio Dance, mit gleicher Größe (einfach tauschbar) gesucht!: Hallo! In all unseren Fabia II hat das Radio auf Dauer genervt (mehrere in der Familie)... Kennt Ihr ein Radio (mit USB), dass genau die gleichen...
  3. Radio Dance Pinbelegung für Remotekabel

Radio Dance Pinbelegung für Remotekabel: Hallo, ich will eine Endstufe am Originalen Radio (Dance) vom Fabia II Combi anschließen. Den Ton bekomme ich über die Lautsprecherkabel mit...
  4. Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ?

Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ?: Ich möchte mein Radio gegen DAB auswechseln Neu wöre JVC KW DB93BT Kann ich das problemlos wechseln oder braucht es nebst der DAB Scheiben...
  5. Roomster Radio Dance IPod Classic Anschluss

Radio Dance IPod Classic Anschluss: Hallo Ich habe vor an meinem Radio Dance ein Anschluss für den IPod zu legen... Allerdings habe ich keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden