radio dance frequenzgenauigkeit

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Genscher, 04.04.2007.

1. #1 Genscher, 04.04.2007
    Genscher

Genscher Guest

hallo, möchte ein kleines problem ansprechen.

der cd-radio dance iom roomster cpomfort wurde vom freundlichen mit eineigen bayerischen sendern vorprogrammiert. nun fällt meiner frau auf, dass manchmal der sender nicht exakt abgesrtimmt ist, und dann an einem anderen tag wieder doch.
    ähnlich war das bei unserem roomster. da musste man nochmal auf die vorprogrammierte senderztaste drücken, damit sich das radio "scharfstellte.

hat jemand ähnliche probs bzw. lösungsvortschläge?

grüße aus der rhön,

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knolli2006Roomster, 04.04.2007
    Knolli2006Roomster

Knolli2006Roomster Guest

Also ganz ehrlich, dein Beitrag ist schwer zu lesen, alles klein, Tippfehler ohne Ende und auch eine komische Beschreibung. Welcher Roomster hat denn nun das Problem, eurer oder irgendein anderer? Du sprichst von eurem Roomster und dann nochmal in irgendeinem Zusammenhang von einem Roomster, da blick ich nicht durch.

Aber egal, ich versuch trotzdem mal eine sinnige Antwort zu bringen:

Ich fahre einen Roomster mit Comfort Ausstattung und kenne dein Problem nicht. Daher nur der Normalzustand meines Fahrzeuges: jeden Tag, egal welche Stunde usw. hab ich die gleichen Frequenzen gespeichert, das Radio sucht sich ab und zu besser empfangbare Frequenzen der Sender, sollten diese schlecht zu empfangen sein. Eventuell (Mutmaßung) wohnst du in einem Sendegebiet, in dem der Empfang gestört ist bzw. nicht ausreichend ist?

Bis dann.

Thema:

radio dance frequenzgenauigkeit

Die Seite wird geladen...

radio dance frequenzgenauigkeit - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Superb III Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...