radio dance frequenzgenauigkeit

Diskutiere radio dance frequenzgenauigkeit im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, möchte ein kleines problem ansprechen. der cd-radio dance iom roomster cpomfort wurde vom freundlichen mit eineigen bayerischen sendern...

  1. #1 Genscher, 04.04.2007
    Genscher

    Genscher Guest

    hallo, möchte ein kleines problem ansprechen.

    der cd-radio dance iom roomster cpomfort wurde vom freundlichen mit eineigen bayerischen sendern vorprogrammiert. nun fällt meiner frau auf, dass manchmal der sender nicht exakt abgesrtimmt ist, und dann an einem anderen tag wieder doch.
    ähnlich war das bei unserem roomster. da musste man nochmal auf die vorprogrammierte senderztaste drücken, damit sich das radio "scharfstellte.

    hat jemand ähnliche probs bzw. lösungsvortschläge?


    grüße aus der rhön,
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knolli2006Roomster, 04.04.2007
    Knolli2006Roomster

    Knolli2006Roomster Guest

    Also ganz ehrlich, dein Beitrag ist schwer zu lesen, alles klein, Tippfehler ohne Ende und auch eine komische Beschreibung. Welcher Roomster hat denn nun das Problem, eurer oder irgendein anderer? Du sprichst von eurem Roomster und dann nochmal in irgendeinem Zusammenhang von einem Roomster, da blick ich nicht durch.

    Aber egal, ich versuch trotzdem mal eine sinnige Antwort zu bringen:

    Ich fahre einen Roomster mit Comfort Ausstattung und kenne dein Problem nicht. Daher nur der Normalzustand meines Fahrzeuges: jeden Tag, egal welche Stunde usw. hab ich die gleichen Frequenzen gespeichert, das Radio sucht sich ab und zu besser empfangbare Frequenzen der Sender, sollten diese schlecht zu empfangen sein. Eventuell (Mutmaßung) wohnst du in einem Sendegebiet, in dem der Empfang gestört ist bzw. nicht ausreichend ist?

    Bis dann.
     
Thema:

radio dance frequenzgenauigkeit

Die Seite wird geladen...

radio dance frequenzgenauigkeit - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...
  5. Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: solange es sich an DIN und ISO Normen hält, wird da ein irgendwie gearteter Einbau immer möglich sein. Allerdings ist anzumerken, dass Carplay...