Radio "Dance" ersatz gesucht

Diskutiere Radio "Dance" ersatz gesucht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin zusammen, suche für einen 2007er fabia 2 ein ersatz zum originalen "dance" radio. da spielt der lautsärkeregler nicht mehr so mit. würde...
  • Radio "Dance" ersatz gesucht Beitrag #1

madjastick

Dabei seit
31.10.2022
Beiträge
3
Zustimmungen
0
moin zusammen,

suche für einen 2007er fabia 2 ein ersatz zum originalen "dance" radio. da spielt der lautsärkeregler nicht mehr so mit.

würde ein swing radio sehr interessant finden. kann man das einfach ersetzen? oder gibt es andere markenradios mit cd spieler
die man da nehmen kann?
 
  • Radio "Dance" ersatz gesucht Beitrag #2

erwins

Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
1.931
Zustimmungen
478
Ort
Reutte/Tirol/Österreich
Fahrzeug
BMW 316i, Octavia 3
Ja man kann da OEM Radios einbauen oder welche vom Zubehör, ist alles kein Problem
 
  • Radio "Dance" ersatz gesucht Beitrag #3

madjastick

Dabei seit
31.10.2022
Beiträge
3
Zustimmungen
0
nehmen wir an, ich kaufe so ein swing radio von ebay. wie funktioniert das mit diesem code ? der ist anscheinend selten dabei
 
  • Radio "Dance" ersatz gesucht Beitrag #4
CheesySkoda

CheesySkoda

Dabei seit
05.06.2021
Beiträge
73
Zustimmungen
15
Naja, also am besten eines nehmen mit Code...;):D^^ aber ich hab auch schon mal so nen Code für ein RNS315 "gekauft" bei ebay... ist auch irgendwie mysteriös und wohl etwas dubios wie das funktioniert, aber hat dann problemlos geklappt... :)
Ansonsten kann den glaub ich die Werkstatt dann auch "auslesen" oder bzw. anfordern, damit es dann läuft... dabei wird wohl auch ne Abfrage gemacht ob das Ding als gestohlen gemeldet wurde...
Ist also alles kein Problem...👍👍

LG
 
Thema:

Radio "Dance" ersatz gesucht

Radio "Dance" ersatz gesucht - Ähnliche Themen

Doppeldin Radio einbauen: Hallo zusammen, ich habe nun mehrere Threads durchgelesen und versucht mir einen Überblick zu verschaffen. Meine Frau möchte das alte Radio...
Radio Swing - Nutzung des Touch für andere Hardware: Hallo Zusammen, wir haben einen Fabia BJ2015, welches das Swing Radio (ohne BT) hat. Ich hatte mal vor Jahren gesehen, dass es solche Boxen gibt...
Was passiert mit dem Maxi Dot Display, wenn ich das Radio Tausche ?: Moin aus Hamburg miteinander, ich habe bis vor kurzem einen Rio-Roten Fabia 2 Combi, Baujahr 2014 mit Fresh Ausstattungsvariante gefahren und war...
Octavia II Amundsen+ nachrüsten für Bluetooth an Skoda Octavia Bj. 2012: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Skoda Octavia Bj. 2012 gerne am Amundsen+ die Bluetooth Funktion erweitern um mein smartphone zu koppeln um...
Kühlmittelverlust 2014er 2.0 TDI: Moin zusammen, bei unserem 2014er 2.0 TDI haben wir aktuell (wieder) starken Kühlmittelverlust. Stand heute stark unter min. Fast nix mehr im...
Oben