Radio Dance Code wird gesucht

Diskutiere Radio Dance Code wird gesucht im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen ! Ich habe mal gelesen, das bei älteren Modellen, der Radio Code im Handbuch steht. Habe im Radio Handbuch einen Aufkleber...

1. Stimpy

Stimpy

Hallo Zusammen !

Ich habe mal gelesen, das bei älteren Modellen, der Radio Code im Handbuch steht. Habe im Radio Handbuch einen Aufkleber gefunden mit mehren Buchstaben und Zahlen.
    Fahre ein Roomster Scout Bj. 01.09.07.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen ? ?(

2. #2 dathobi, 07.07.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Wenn diese Zahlen 4-Stellig sind....

Ansonsten ab zum Händler.

3. Stimpy

Stimpy

Hi,

ist alles durcheinander, mal Zahlen dann wieder Buchstaben und wieder Zahlen. Scheind dann woll nur ein Aufkleber zu sein.
    Hab meinen Händler mal gefragt, wegen dem Auslesen. Der will 25€ ! Find ich ein bißchen Teuer.

4. #4 dathobi, 07.07.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Andere Werkstatt nehmen.

Thema:

Radio Dance Code wird gesucht

Die Seite wird geladen...

Radio Dance Code wird gesucht - Ähnliche Themen

1. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  2. Foto vom Tankstutzen gesucht

Foto vom Tankstutzen gesucht: Hallo Ich suche ein Foto von einem 3T TDI Tankstutzen mit ausgebauter Tankklappe. So, dass man die Tankentlüftungsanlage sehen kann. Gruß Paul
  3. Austauschmotor gesucht

Austauschmotor gesucht: Guten Abend Community, kann mir jemand einen Tip geben, wo ich für den Skoda Fabia Combi Bj 2004, 1,4 V16, 74 kw (101 PS) einen günstigen...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...