Radio Dance - Aux-Eingang verschwunden

Diskutiere Radio Dance - Aux-Eingang verschwunden im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Bei meinem Radio Dance (ca. 3 Jahre alt) im Fabia II ist plötzlich der aux-Eingang nicht mehr...

  1. TM

    TM

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin etwas verzweifelt.
    Bei meinem Radio Dance (ca. 3 Jahre alt) im Fabia II ist plötzlich der aux-Eingang nicht mehr verfügbar.
    2 x CD drücken hat keine Wirkung.
    Ich meine mich zu erinnern, dass ich den Eingang irgendwann mal über das Menü deaktiviert habe.
    Jetzt finde ich allerdings diese Option nicht mehr in den Menüs.

    Auch die Anleitung hilft leider nicht weiter.
    Hat jemand eine Idee? Kann man das Gerät "reseten"?

    Besten Dank!
     
  2. #2 Matze´s Werkstatt, 08.02.2011
    Matze´s Werkstatt

    Matze´s Werkstatt

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    evtl. hat dein Radio die Codierung verloren oder du hast ein neues bekommen und es wurde nicht codiert. Gerne kannst du aber auch bei uns in der Werkstatt vorbei schauen wir schauen uns die Sache an!
     
  3. Caro

    Caro

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Fabia II, 44 kw
    Kilometerstand:
    48000
    Ich hab das gleiche Problem, hab allerdings keine Zeit zu einem Skoda Händler zu fahren. Kann man auch irgendwie selber neu codieren?

    Viele Grüße Caro
     
  4. Koch

    Koch

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegerland
    Unter "Menü" ist irgendwo eine Funktion "Aux", einfach mal durchzappen. Dort kann der Aux-Anschluss aktiviert und deaktiviert werden. Dann funktioniert das mit 2x CD drücken auch wieder!
     
Thema: Radio Dance - Aux-Eingang verschwunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio dance aux

    ,
  2. skoda dance aux

    ,
  3. roomster radio dance aux

    ,
  4. roomster radio dance aux defekt,
  5. skoda fabia dance aux,
  6. skoda radio fance aux,
  7. skoda radio dance aux anschluss,
  8. aux-anschluss verschwunden,
  9. skoda radio aux anzeige plötzlich verschwunden,
  10. skoda dance radio aux weg
Die Seite wird geladen...

Radio Dance - Aux-Eingang verschwunden - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  4. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  5. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...