Radio Dance - Aux-Eingang verschwunden

Diskutiere Radio Dance - Aux-Eingang verschwunden im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Bei meinem Radio Dance (ca. 3 Jahre alt) im Fabia II ist plötzlich der aux-Eingang nicht mehr...

  1. TM

    TM

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin etwas verzweifelt.
    Bei meinem Radio Dance (ca. 3 Jahre alt) im Fabia II ist plötzlich der aux-Eingang nicht mehr verfügbar.
    2 x CD drücken hat keine Wirkung.
    Ich meine mich zu erinnern, dass ich den Eingang irgendwann mal über das Menü deaktiviert habe.
    Jetzt finde ich allerdings diese Option nicht mehr in den Menüs.

    Auch die Anleitung hilft leider nicht weiter.
    Hat jemand eine Idee? Kann man das Gerät "reseten"?

    Besten Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze´s Werkstatt, 08.02.2011
    Matze´s Werkstatt

    Matze´s Werkstatt

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    evtl. hat dein Radio die Codierung verloren oder du hast ein neues bekommen und es wurde nicht codiert. Gerne kannst du aber auch bei uns in der Werkstatt vorbei schauen wir schauen uns die Sache an!
     
  4. Caro

    Caro

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Fabia II, 44 kw
    Kilometerstand:
    48000
    Ich hab das gleiche Problem, hab allerdings keine Zeit zu einem Skoda Händler zu fahren. Kann man auch irgendwie selber neu codieren?

    Viele Grüße Caro
     
  5. Koch

    Koch

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegerland
    Unter "Menü" ist irgendwo eine Funktion "Aux", einfach mal durchzappen. Dort kann der Aux-Anschluss aktiviert und deaktiviert werden. Dann funktioniert das mit 2x CD drücken auch wieder!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Dance - Aux-Eingang verschwunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio dance aux

    ,
  2. skoda dance aux

    ,
  3. skoda radio dance aux anschluss

    ,
  4. aux-anschluss verschwunden,
  5. skoda radio aux anzeige plötzlich verschwunden,
  6. skoda dance radio aux weg
Die Seite wird geladen...

Radio Dance - Aux-Eingang verschwunden - Ähnliche Themen

  1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  3. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  4. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

    Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  5. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

    Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...