Radio Dance - Aux-Eingang verschwunden

Diskutiere Radio Dance - Aux-Eingang verschwunden im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Bei meinem Radio Dance (ca. 3 Jahre alt) im Fabia II ist plötzlich der aux-Eingang nicht mehr...

  1. TM

    TM

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin etwas verzweifelt.
    Bei meinem Radio Dance (ca. 3 Jahre alt) im Fabia II ist plötzlich der aux-Eingang nicht mehr verfügbar.
    2 x CD drücken hat keine Wirkung.
    Ich meine mich zu erinnern, dass ich den Eingang irgendwann mal über das Menü deaktiviert habe.
    Jetzt finde ich allerdings diese Option nicht mehr in den Menüs.

    Auch die Anleitung hilft leider nicht weiter.
    Hat jemand eine Idee? Kann man das Gerät "reseten"?

    Besten Dank!
     
  2. #2 Matze´s Werkstatt, 08.02.2011
    Matze´s Werkstatt

    Matze´s Werkstatt

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    evtl. hat dein Radio die Codierung verloren oder du hast ein neues bekommen und es wurde nicht codiert. Gerne kannst du aber auch bei uns in der Werkstatt vorbei schauen wir schauen uns die Sache an!
     
  3. Caro

    Caro

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Fabia II, 44 kw
    Kilometerstand:
    48000
    Ich hab das gleiche Problem, hab allerdings keine Zeit zu einem Skoda Händler zu fahren. Kann man auch irgendwie selber neu codieren?

    Viele Grüße Caro
     
  4. Koch

    Koch

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegerland
    Unter "Menü" ist irgendwo eine Funktion "Aux", einfach mal durchzappen. Dort kann der Aux-Anschluss aktiviert und deaktiviert werden. Dann funktioniert das mit 2x CD drücken auch wieder!
     
Thema: Radio Dance - Aux-Eingang verschwunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda dance aux

    ,
  2. skoda radio dance aux

    ,
  3. skoda radio fance aux

    ,
  4. skoda radio dance aux anschluss,
  5. aux-anschluss verschwunden,
  6. skoda radio aux anzeige plötzlich verschwunden,
  7. skoda dance radio aux weg
Die Seite wird geladen...

Radio Dance - Aux-Eingang verschwunden - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  4. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  5. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

    Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...