Radio Dance - Aux-Eingang verschwunden

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von TM, 04.02.2011.

  1. TM

    TM

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin etwas verzweifelt.
    Bei meinem Radio Dance (ca. 3 Jahre alt) im Fabia II ist plötzlich der aux-Eingang nicht mehr verfügbar.
    2 x CD drücken hat keine Wirkung.
    Ich meine mich zu erinnern, dass ich den Eingang irgendwann mal über das Menü deaktiviert habe.
    Jetzt finde ich allerdings diese Option nicht mehr in den Menüs.

    Auch die Anleitung hilft leider nicht weiter.
    Hat jemand eine Idee? Kann man das Gerät "reseten"?

    Besten Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze´s Werkstatt, 08.02.2011
    Matze´s Werkstatt

    Matze´s Werkstatt

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    evtl. hat dein Radio die Codierung verloren oder du hast ein neues bekommen und es wurde nicht codiert. Gerne kannst du aber auch bei uns in der Werkstatt vorbei schauen wir schauen uns die Sache an!
     
  4. Caro

    Caro

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Fabia II, 44 kw
    Kilometerstand:
    48000
    Ich hab das gleiche Problem, hab allerdings keine Zeit zu einem Skoda Händler zu fahren. Kann man auch irgendwie selber neu codieren?

    Viele Grüße Caro
     
  5. Koch

    Koch

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegerland
    Unter "Menü" ist irgendwo eine Funktion "Aux", einfach mal durchzappen. Dort kann der Aux-Anschluss aktiviert und deaktiviert werden. Dann funktioniert das mit 2x CD drücken auch wieder!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Dance - Aux-Eingang verschwunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio dance aux

    ,
  2. skoda dance aux

    ,
  3. skoda radio dance aux anschluss

    ,
  4. aux-anschluss verschwunden,
  5. skoda radio aux anzeige plötzlich verschwunden,
  6. skoda dance radio aux weg
Die Seite wird geladen...

Radio Dance - Aux-Eingang verschwunden - Ähnliche Themen

  1. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...