Radio Dance - AUX-Eingang nicht mehr da

Diskutiere Radio Dance - AUX-Eingang nicht mehr da im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nach dem Wechsel des Radios Dance ist im neuen 'Dance' der A-UX-Eingang nicht mehr da. 2x auf CD drücken bringt nichts. In den...

1. FabFan

FabFan

Hallo,

nach dem Wechsel des Radios Dance ist im neuen 'Dance' der A-UX-Eingang nicht mehr da. 2x auf CD drücken bringt nichts. In den Menüeinstellungen des Radios finde ich auch keine Option den Eingang zu aktivieren. Gibt es Radio-Versionen die diesen Eingang nicht haben oder wie bekomme ich ihn wieder?

FabFan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bierbubu, 16.03.2015
    Bierbubu

Bierbubu

Eventuell nicht richtig Codiert ;)

4. #3 dathobi, 16.03.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Könnte aber auch das falsche Auto sein..."Dance" im Fabia 3...?

5. #4 Bierbubu, 16.03.2015
    Bierbubu

Bierbubu

6. FabFan

FabFan

ahh... Mist, falsches Forum. Ich hab doch nen Fabia 2. Sorry.

Falsch codiert bedeutet zum Skodahändler fahren und umcodieren lassen?

7. #6 dathobi, 16.03.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    So sieht es wohl aus...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Dance - AUX-Eingang nicht mehr da
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio fance aux

Die Seite wird geladen...

Radio Dance - AUX-Eingang nicht mehr da - Ähnliche Themen

1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...