Radio Dance - AUX-Eingang nicht mehr da

Diskutiere Radio Dance - AUX-Eingang nicht mehr da im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nach dem Wechsel des Radios Dance ist im neuen 'Dance' der A-UX-Eingang nicht mehr da. 2x auf CD drücken bringt nichts. In den...

  1. FabFan

    FabFan

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach dem Wechsel des Radios Dance ist im neuen 'Dance' der A-UX-Eingang nicht mehr da. 2x auf CD drücken bringt nichts. In den Menüeinstellungen des Radios finde ich auch keine Option den Eingang zu aktivieren. Gibt es Radio-Versionen die diesen Eingang nicht haben oder wie bekomme ich ihn wieder?

    FabFan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bierbubu, 16.03.2015
    Bierbubu

    Bierbubu

    Dabei seit:
    14.02.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Eventuell nicht richtig Codiert ;)
     
  4. #3 dathobi, 16.03.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.804
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Könnte aber auch das falsche Auto sein..."Dance" im Fabia 3...?
     
  5. #4 Bierbubu, 16.03.2015
    Bierbubu

    Bierbubu

    Dabei seit:
    14.02.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
  6. FabFan

    FabFan

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ahh... Mist, falsches Forum. Ich hab doch nen Fabia 2. Sorry.

    Falsch codiert bedeutet zum Skodahändler fahren und umcodieren lassen?
     
  7. #6 dathobi, 16.03.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.804
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    So sieht es wohl aus...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Dance - AUX-Eingang nicht mehr da
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio fance aux

Die Seite wird geladen...

Radio Dance - AUX-Eingang nicht mehr da - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  5. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...