Radio Dance - AUX-Eingang nicht mehr da

Diskutiere Radio Dance - AUX-Eingang nicht mehr da im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nach dem Wechsel des Radios Dance ist im neuen 'Dance' der A-UX-Eingang nicht mehr da. 2x auf CD drücken bringt nichts. In den...

  1. FabFan

    FabFan

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach dem Wechsel des Radios Dance ist im neuen 'Dance' der A-UX-Eingang nicht mehr da. 2x auf CD drücken bringt nichts. In den Menüeinstellungen des Radios finde ich auch keine Option den Eingang zu aktivieren. Gibt es Radio-Versionen die diesen Eingang nicht haben oder wie bekomme ich ihn wieder?

    FabFan
     
  2. #2 Bierbubu, 16.03.2015
    Bierbubu

    Bierbubu

    Dabei seit:
    14.02.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Eventuell nicht richtig Codiert ;)
     
  3. #3 dathobi, 16.03.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.100
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Könnte aber auch das falsche Auto sein..."Dance" im Fabia 3...?
     
  4. #4 Bierbubu, 16.03.2015
    Bierbubu

    Bierbubu

    Dabei seit:
    14.02.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
  5. FabFan

    FabFan

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ahh... Mist, falsches Forum. Ich hab doch nen Fabia 2. Sorry.

    Falsch codiert bedeutet zum Skodahändler fahren und umcodieren lassen?
     
  6. #6 dathobi, 16.03.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.100
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    So sieht es wohl aus...
     
Thema: Radio Dance - AUX-Eingang nicht mehr da
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio fance aux

Die Seite wird geladen...

Radio Dance - AUX-Eingang nicht mehr da - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  5. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...