Radio Dance Ausgänge?

Diskutiere Radio Dance Ausgänge? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe in meinem Roomster das Dance, leider nur mit den vorderen Lautsprecher. Da keine Kabel in den hinteren Türen liegen meine Fragen: Hat...

  1. RM1974

    RM1974 Guest

    Hallo

    Habe in meinem Roomster das Dance, leider nur mit den vorderen Lautsprecher.

    Da keine Kabel in den hinteren Türen liegen meine Fragen: Hat das Radio eigentlich Ausgänge für die hinteren Lautsprecher? Gibt es ein original höherwertiges Radio mit eventuell Vorverstärkerausgang?

    Vielen Dank
    Gruss
    RM
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Klar hat das Radio Dance Ausgänge für hintere LS. Daß die Kabel nicht verlegt sind, hat doch mit dem Radio nichts zu tun. LS für hinten oder nicht hat mit der Ausstattungslinie des Wagens zu tun, bzw. mit den georderten Optionen in der Aufpreisliste.
     
  4. #3 bigtorsti1, 28.11.2007
    bigtorsti1

    bigtorsti1

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 Style, Octavia 1.6, 4x4 Style
    Hallo,also ich habe auch das Dance drin und bei mir sind 10 LS verbaut (Original) sollten also genug Ausgänge vorhanden sein,nur Kabelmußt Du eben ziehen :-S
    Gruß Torsten
     
  5. #4 roomster06, 28.11.2007
    roomster06

    roomster06

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Touran 1.6 TDI Life
    Kilometerstand:
    29000
    Wo soll denn Lautsprecher nummer 9 und 10 sitzen? Laut Austattungsliste gibts nur 8 Stück.
     
  6. RM1974

    RM1974 Guest

    Habe das Auto als Vorführwagen in Luxemburg gekauft (Style,Sportpaket) hatte also keinen Einfluss mehr auf die Optionen! Danke für die Antworten
     
  7. #6 bigtorsti1, 30.11.2007
    bigtorsti1

    bigtorsti1

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 Style, Octavia 1.6, 4x4 Style
    .......oha stimmt der eine ist ja nur ne Abdeckung :cursing: ,sorry hab ich falsch geguckt :thumbsup:
     
  8. Kreiki

    Kreiki Guest

    Hat denn schon mal jemand Kabel zu den hinteren Türen verlegt? Gibt es da irgendwo eine Anleitung, was ich alles abbauen muss dafür?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 SchrauBär, 11.08.2008
    SchrauBär

    SchrauBär

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  11. Wendel

    Wendel

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Roomster 1,2 htp Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Grossmarkt, Duisburg
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo SchrauBär


    Da warst Du schon schneller als ich.
    Freut mich dass meine Anleitung zum " Standart-Werk" wird.

    Vies Spass beim Basteln.

    P.S. Man braucht maximal 14 von den Clipsen wenn man wirklich alle kaputtmacht.

    Gruß
    Wendel
     
Thema:

Radio Dance Ausgänge?

Die Seite wird geladen...

Radio Dance Ausgänge? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...
  5. Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: solange es sich an DIN und ISO Normen hält, wird da ein irgendwie gearteter Einbau immer möglich sein. Allerdings ist anzumerken, dass Carplay...