Radio Dance Ausgänge?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von RM1974, 28.11.2007.

1. RM1974

RM1974 Guest

Hallo

Habe in meinem Roomster das Dance, leider nur mit den vorderen Lautsprecher.

Da keine Kabel in den hinteren Türen liegen meine Fragen: Hat das Radio eigentlich Ausgänge für die hinteren Lautsprecher? Gibt es ein original höherwertiges Radio mit eventuell Vorverstärkerausgang?

Vielen Dank
    Gruss
    RM

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ALWAG

ALWAG

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Klar hat das Radio Dance Ausgänge für hintere LS. Daß die Kabel nicht verlegt sind, hat doch mit dem Radio nichts zu tun. LS für hinten oder nicht hat mit der Ausstattungslinie des Wagens zu tun, bzw. mit den georderten Optionen in der Aufpreisliste.

4. #3 bigtorsti1, 28.11.2007
    bigtorsti1

bigtorsti1

Fahrzeug:
    Roomster 1.2 Style, Octavia 1.6, 4x4 Style
    Hallo,also ich habe auch das Dance drin und bei mir sind 10 LS verbaut (Original) sollten also genug Ausgänge vorhanden sein,nur Kabelmußt Du eben ziehen :-S
    Gruß Torsten

5. #4 roomster06, 28.11.2007
    roomster06

roomster06

Fahrzeug:
    VW Touran 1.6 TDI Life
    Kilometerstand:
    29000
    Wo soll denn Lautsprecher nummer 9 und 10 sitzen? Laut Austattungsliste gibts nur 8 Stück.

6. RM1974

RM1974 Guest

Habe das Auto als Vorführwagen in Luxemburg gekauft (Style,Sportpaket) hatte also keinen Einfluss mehr auf die Optionen! Danke für die Antworten

7. #6 bigtorsti1, 30.11.2007
    bigtorsti1

bigtorsti1

Fahrzeug:
    Roomster 1.2 Style, Octavia 1.6, 4x4 Style
    .......oha stimmt der eine ist ja nur ne Abdeckung :cursing: ,sorry hab ich falsch geguckt :thumbsup:

8. Kreiki

Kreiki Guest

Hat denn schon mal jemand Kabel zu den hinteren Türen verlegt? Gibt es da irgendwo eine Anleitung, was ich alles abbauen muss dafür?

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 SchrauBär, 11.08.2008
    SchrauBär

SchrauBär

11. Wendel

Wendel

Fahrzeug:
    Roomster 1,2 htp Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Grossmarkt, Duisburg
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo SchrauBär

Da warst Du schon schneller als ich.
    Freut mich dass meine Anleitung zum " Standart-Werk" wird.

Vies Spass beim Basteln.

P.S. Man braucht maximal 14 von den Clipsen wenn man wirklich alle kaputtmacht.

Gruß
    Wendel

Thema:

Radio Dance Ausgänge?

Die Seite wird geladen...

Radio Dance Ausgänge? - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...