Radio Dance ausbauen

Diskutiere Radio Dance ausbauen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe hier gesucht und nicht gefunden, kann mir bitte jemand sagen wie man das Radio ausbaut? Vielen Dank

  1. Satori

    Satori Guest

    Hallo

    Habe hier gesucht und nicht gefunden, kann mir bitte jemand sagen wie man das Radio ausbaut?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 20.11.2007
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Du baust die Blende aus, die um das Radio geht. Ist nur geklipst. Mit nem kleinen Schraubendreher bringst die raus. Dann siehst du vier Torxschrauben, die das Radio halten. Die herausdrehen, fertig.
     
  4. RM1974

    RM1974 Guest

    Dachte das Radio hätte einen Cinchanschluss..
     
  5. #4 launcher20, 21.11.2007
    launcher20

    launcher20

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ist das so n Standardschacht ? Und wie sind die Anschlüsse ? Ich denke mal daran, mir ein Autoradio mit USB einzubauen, hatte Skoda leider nicht im Angebot. Deshalb die Frage, ob die Anschlüsse genormt sind.
     
  6. #5 crazyvolcano, 21.11.2007
    crazyvolcano

    crazyvolcano Guest

    Heh Standardschacht ??? Also wenn das Dance eingebaut ist, ist es ein DoppelDin aber um ein DoppelDin Gerät einzubauen braucht man noch einen Adapter. Ob es einen Adapter DoppelDin auf NormalDin gibt weiss ich jetzt aus dem Kopf nicht.

    Anschlüsse: Jo sind vorhanden. Nur sollte man daran denken, das der Fabia 2 CAN-Bus hat und die Antenne Fakra ist. Sprich man braucht ausser der Blende, den Antennenadapter Fakra und es wird über die Standardverkabelung kein Schaltplus übertragen. Das Schaltplus erhält das Radio via CAN-Bus.
     
Thema: Radio Dance ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio dance ausbauen

    ,
  2. radio dance ausbauen

    ,
  3. skoda fabia radio dance ausbauen

    ,
  4. skoda roomster radio dance ausbau,
  5. skoda dance ausbauen,
  6. autoradio dance skoda roomster ausbauen
Die Seite wird geladen...

Radio Dance ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  5. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...