Radio Dance ausbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Satori, 20.11.2007.

1. Satori

Satori Guest

Hallo

Habe hier gesucht und nicht gefunden, kann mir bitte jemand sagen wie man das Radio ausbaut?

Vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 20.11.2007
    Fleder543

Fleder543

Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Du baust die Blende aus, die um das Radio geht. Ist nur geklipst. Mit nem kleinen Schraubendreher bringst die raus. Dann siehst du vier Torxschrauben, die das Radio halten. Die herausdrehen, fertig.

4. RM1974

RM1974 Guest

Dachte das Radio hätte einen Cinchanschluss..

5. #4 launcher20, 21.11.2007
    launcher20

launcher20

Hallo, ist das so n Standardschacht ? Und wie sind die Anschlüsse ? Ich denke mal daran, mir ein Autoradio mit USB einzubauen, hatte Skoda leider nicht im Angebot. Deshalb die Frage, ob die Anschlüsse genormt sind.

6. #5 crazyvolcano, 21.11.2007
    crazyvolcano

crazyvolcano Guest

Heh Standardschacht ??? Also wenn das Dance eingebaut ist, ist es ein DoppelDin aber um ein DoppelDin Gerät einzubauen braucht man noch einen Adapter. Ob es einen Adapter DoppelDin auf NormalDin gibt weiss ich jetzt aus dem Kopf nicht.

Anschlüsse: Jo sind vorhanden. Nur sollte man daran denken, das der Fabia 2 CAN-Bus hat und die Antenne Fakra ist. Sprich man braucht ausser der Blende, den Antennenadapter Fakra und es wird über die Standardverkabelung kein Schaltplus übertragen. Das Schaltplus erhält das Radio via CAN-Bus.

Thema: Radio Dance ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio dance ausbauen

,
  2. skoda fabia radio dance ausbauen

,
  3. skoda roomster radio dance ausbau

,
  4. skoda dance ausbauen,
  5. autoradio dance skoda roomster ausbauen
Die Seite wird geladen...

Radio Dance ausbauen - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...