Radio Dance auf Swing von Fabia umrüsten

Diskutiere Radio Dance auf Swing von Fabia umrüsten im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich nicht so gut aus mit den Radio´s. Meine Frage: Habe in meinen Roomi einen Dance verbaut original,möchte...

1. #1 Martin40, 13.02.2016
    Martin40

Martin40

Hallo Leute,

Bin neu hier und kenne mich nicht so gut aus mit den Radio´s.
    Meine Frage:
    Habe in meinen Roomi einen Dance verbaut original,möchte aber umsteigen auf einen swing von fabia monte carlo.
    passt er rein? Mein alter Radio hat nur einen Atennen stecker,macht das was???
    Von der Blende muss er doch passen oder????
    Würde mich auf eine Antwort von euch freuen.

Danke Martin

2. #2 dathobi, 13.02.2016
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Wird vom Canbus her nicht hinhauen...der Monte hat schon 2.0 und die da vor eben nur 1.6.

Thema:

Radio Dance auf Swing von Fabia umrüsten

Die Seite wird geladen...

Radio Dance auf Swing von Fabia umrüsten - Ähnliche Themen

1. Bluetooth für Symphony-Radio

Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  3. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  4. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  5. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...