Privatverkauf Radio DANCE 5J0 035 161 A (TechniSat Version) mit Code und BA

Diskutiere Radio DANCE 5J0 035 161 A (TechniSat Version) mit Code und BA im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hätte noch obiges Gerät anzubieten. Gebraucht, aber voll funktionsfähig. Hat bis zum Ausbau (wurde gegen ein RNS310 NAV getauscht) einwandfrei...

1. #1 Phantom II, 07.01.2012
    Phantom II

Phantom II

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Hätte noch obiges Gerät anzubieten. Gebraucht, aber voll funktionsfähig. Hat bis zum Ausbau (wurde gegen ein RNS310 NAV getauscht) einwandfrei gespielt. Verkauf erfolgt in original Verpackung ohne Garantie. Bei Interesse PN oder mail.

Grüsse aus Obb

Eric

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio DANCE 5J0 035 161 A (TechniSat Version) mit Code und BA

Die Seite wird geladen...

Radio DANCE 5J0 035 161 A (TechniSat Version) mit Code und BA - Ähnliche Themen

1. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  5. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...