Radio Cruise spinnt

Diskutiere Radio Cruise spinnt im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Roomster Fahrer Ich habe mal wieder ein Problem mirt meinem Radio. Nach langen Fahrten schaltet sich mein Radio von alleine aus,dann...

  1. #1 skodacarsten, 22.10.2009
    skodacarsten

    skodacarsten

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bersenbrück
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI
    Hallo liebe Roomster Fahrer

    Ich habe mal wieder ein Problem mirt meinem Radio.

    Nach langen Fahrten schaltet sich mein Radio von alleine aus,dann muß ich es wieder so anmachen und nach 10 Minuten dasselbe Spielchen. Und wenn es ganz schlimm kommt geht es wieder an, aber dann ist die ganze Menüführung auf Englisch.

    Mein freundlicher sagt mir leider das er schon über 3 Jahre alt ist und Skoda da nix meht macht. Echt toll.

    Habt ihr so was schon mal gehabt, und wenn ja was habt ihr dann gemacht.

    Vielen Dank schon mal im vorraus.

    Gruß Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodacarsten, 22.11.2009
    skodacarsten

    skodacarsten

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bersenbrück
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI
    So noch mal beim :) gewesen.Ich habe die Werkstatt gewechselt.

    Die stellen einen Antrag bei Skoda, mal gespannt was dabei raus kommt.

    Ich melde mich dann wieder.
     
  4. #3 ArJoLaWe, 22.11.2009
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Toi, Toi, Toi :!: (Ganz-doll-die-Daumen-drück)
    Falls es nichts wird (was ich nicht hoffe) und Dein Budget es zulässt:
    das Zenec 5600 E>GO gibt es inzwischen schon für 599 Euro(nen)..... :rolleyes:

    Gruß,
    Arnd
     
Thema:

Radio Cruise spinnt

Die Seite wird geladen...

Radio Cruise spinnt - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt

    Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, habe meinen Skoda Octavia III - 2015 (2.0 TDI) eine Nacht draußen stehen lassen. Als ich am nächsten Morgen los fahren wollte,...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...