Radio Cruise spinnt

Diskutiere Radio Cruise spinnt im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Roomster Fahrer Ich habe mal wieder ein Problem mirt meinem Radio. Nach langen Fahrten schaltet sich mein Radio von alleine aus,dann...

1. #1 skodacarsten, 22.10.2009
    skodacarsten

skodacarsten

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI
    Hallo liebe Roomster Fahrer

Ich habe mal wieder ein Problem mirt meinem Radio.

Nach langen Fahrten schaltet sich mein Radio von alleine aus,dann muß ich es wieder so anmachen und nach 10 Minuten dasselbe Spielchen. Und wenn es ganz schlimm kommt geht es wieder an, aber dann ist die ganze Menüführung auf Englisch.

Mein freundlicher sagt mir leider das er schon über 3 Jahre alt ist und Skoda da nix meht macht. Echt toll.

Habt ihr so was schon mal gehabt, und wenn ja was habt ihr dann gemacht.

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Gruß Carsten

2. #2 skodacarsten, 22.11.2009
    skodacarsten

skodacarsten

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI
    So noch mal beim :) gewesen.Ich habe die Werkstatt gewechselt.

Die stellen einen Antrag bei Skoda, mal gespannt was dabei raus kommt.

Ich melde mich dann wieder.

3. #3 ArJoLaWe, 22.11.2009
    ArJoLaWe

ArJoLaWe

Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Toi, Toi, Toi :!: (Ganz-doll-die-Daumen-drück)
    Falls es nichts wird (was ich nicht hoffe) und Dein Budget es zulässt:
    das Zenec 5600 E>GO gibt es inzwischen schon für 599 Euro(nen)..... :rolleyes:

Gruß,
    Arnd

Thema:

Radio Cruise spinnt

Die Seite wird geladen...

Radio Cruise spinnt - Ähnliche Themen

1. Bluetooth für Symphony-Radio

Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  5. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...