Radio Cruise schaltet sich während der Fahrt aus

Diskutiere Radio Cruise schaltet sich während der Fahrt aus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen,jetzt ist mir zum zweiten mal vorgekommen,das sich das Radio (Cruise) während der Fahr selbstständig ausschaltet,Tastenbeleuchtung...

  1. #1 redRoomy, 30.05.2013
    redRoomy

    redRoomy

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,jetzt ist mir zum zweiten mal vorgekommen,das sich das Radio (Cruise) während der Fahr selbstständig ausschaltet,Tastenbeleuchtung sind jedoch an.Kurze Zeit später ließ es sich wieder einschalten.Hat jemand eine Ahnung,was es sein könnte.Wäre euch sehr dankbar.

    LG
     
  2. #2 *bonzo*, 31.05.2013
    *bonzo*

    *bonzo*

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Gerät zu heiß geworden? Könnte aber die Ursache sein, denn die meisten Geräte schalten sich ab wenn es ihnen "zu warm" wird und lassen sich erst wieder anschalten wenn sie entsprechend abgekühlt sind.

    Wenn dem so ist sollte aber doch nach der Ursache für das erwärmen gesucht werden ;)
     
  3. #3 Schnitzel67, 31.05.2013
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Das würde ich gleich mal beim :) vorbringen. Könnte vielleicht eine Kaltlötstelle auf dem Board sein. Auf jeden Fall solltest Du es schnellstmöglich überprüfen lassen.
     
  4. #4 redRoomy, 01.06.2013
    redRoomy

    redRoomy

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht ob es wegen der Hitze passiert,da es beim zweiten mal kurz nach dem losfahren vorgekommen ist.
     
  5. #5 *bonzo*, 01.06.2013
    *bonzo*

    *bonzo*

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Wie gesagt, lass das ding mal vom Händler prüfen ;)
     
  6. #6 skodabauer, 01.06.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    In welchem Fahrzeug wurde denn das Cruise verbaut?

    getapatalked
     
  7. #7 redRoomy, 01.06.2013
    redRoomy

    redRoomy

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Im Roomster Baujahr 2009 werksseitig eingebaut.
     
Thema:

Radio Cruise schaltet sich während der Fahrt aus

Die Seite wird geladen...

Radio Cruise schaltet sich während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

  1. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  4. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  5. Allgemein RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio

    RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio: Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem RNS 315 Radio. Es kommt nämlich kein Ton mehr, wenn ich als Quelle Radio wähle. Der Rest (SD,...