Radio Cruise schaltet sich während der Fahrt aus

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von redRoomy, 30.05.2013.

  1. #1 redRoomy, 30.05.2013
    redRoomy

    redRoomy

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,jetzt ist mir zum zweiten mal vorgekommen,das sich das Radio (Cruise) während der Fahr selbstständig ausschaltet,Tastenbeleuchtung sind jedoch an.Kurze Zeit später ließ es sich wieder einschalten.Hat jemand eine Ahnung,was es sein könnte.Wäre euch sehr dankbar.

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *bonzo*, 31.05.2013
    *bonzo*

    *bonzo*

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Gerät zu heiß geworden? Könnte aber die Ursache sein, denn die meisten Geräte schalten sich ab wenn es ihnen "zu warm" wird und lassen sich erst wieder anschalten wenn sie entsprechend abgekühlt sind.

    Wenn dem so ist sollte aber doch nach der Ursache für das erwärmen gesucht werden ;)
     
  4. #3 Schnitzel67, 31.05.2013
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Das würde ich gleich mal beim :) vorbringen. Könnte vielleicht eine Kaltlötstelle auf dem Board sein. Auf jeden Fall solltest Du es schnellstmöglich überprüfen lassen.
     
  5. #4 redRoomy, 01.06.2013
    redRoomy

    redRoomy

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht ob es wegen der Hitze passiert,da es beim zweiten mal kurz nach dem losfahren vorgekommen ist.
     
  6. #5 *bonzo*, 01.06.2013
    *bonzo*

    *bonzo*

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Wie gesagt, lass das ding mal vom Händler prüfen ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 skodabauer, 01.06.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    In welchem Fahrzeug wurde denn das Cruise verbaut?

    getapatalked
     
  9. #7 redRoomy, 01.06.2013
    redRoomy

    redRoomy

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Im Roomster Baujahr 2009 werksseitig eingebaut.
     
Thema:

Radio Cruise schaltet sich während der Fahrt aus

Die Seite wird geladen...

Radio Cruise schaltet sich während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

    VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...
  3. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  4. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  5. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...