Radio Cruise schaltet sich während der Fahrt aus

Diskutiere Radio Cruise schaltet sich während der Fahrt aus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen,jetzt ist mir zum zweiten mal vorgekommen,das sich das Radio (Cruise) während der Fahr selbstständig ausschaltet,Tastenbeleuchtung...

1. #1 redRoomy, 30.05.2013
    redRoomy

redRoomy

Hallo zusammen,jetzt ist mir zum zweiten mal vorgekommen,das sich das Radio (Cruise) während der Fahr selbstständig ausschaltet,Tastenbeleuchtung sind jedoch an.Kurze Zeit später ließ es sich wieder einschalten.Hat jemand eine Ahnung,was es sein könnte.Wäre euch sehr dankbar.

LG

2. #2 *bonzo*, 31.05.2013
    *bonzo*

*bonzo*

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Gerät zu heiß geworden? Könnte aber die Ursache sein, denn die meisten Geräte schalten sich ab wenn es ihnen "zu warm" wird und lassen sich erst wieder anschalten wenn sie entsprechend abgekühlt sind.

Wenn dem so ist sollte aber doch nach der Ursache für das erwärmen gesucht werden ;)

3. #3 Schnitzel67, 31.05.2013
    Schnitzel67

Schnitzel67

Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Das würde ich gleich mal beim :) vorbringen. Könnte vielleicht eine Kaltlötstelle auf dem Board sein. Auf jeden Fall solltest Du es schnellstmöglich überprüfen lassen.

4. #4 redRoomy, 01.06.2013
    redRoomy

redRoomy

Ich weiß nicht ob es wegen der Hitze passiert,da es beim zweiten mal kurz nach dem losfahren vorgekommen ist.

5. #5 *bonzo*, 01.06.2013
    *bonzo*

*bonzo*

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Wie gesagt, lass das ding mal vom Händler prüfen ;)

6. #6 skodabauer, 01.06.2013
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    In welchem Fahrzeug wurde denn das Cruise verbaut?

getapatalked

7. #7 redRoomy, 01.06.2013
    redRoomy

redRoomy

Im Roomster Baujahr 2009 werksseitig eingebaut.

Thema:

Radio Cruise schaltet sich während der Fahrt aus

Die Seite wird geladen...

Radio Cruise schaltet sich während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

1. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  2. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  3. Yeti Navi fährt nebenher...?

Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  4. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  5. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...