Radio "CRUISE" Mod.2007 in Octavia II Mod 2006 problemlos einbaubar?

Diskutiere Radio "CRUISE" Mod.2007 in Octavia II Mod 2006 problemlos einbaubar? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin Community, ich bin auch seit neuestem stolzer Besitzer eines Octavias Modell 2006. Was ich nicht wusste ist, das es von Mod 2006 ->...

1. #1 Smerfeus, 03.02.2008
    Smerfeus

Smerfeus Guest

Moin Moin Community,

ich bin auch seit neuestem stolzer Besitzer eines Octavias Modell 2006. Was ich nicht wusste ist, das es von Mod 2006 -> 2007 doch so einige Änderungen gab, die ich als selbstverständig abgetan habe (Aux Anschluß, MP3-fähiges Radio).
    Jetzt habe ich an ein neues Radio gedacht, weiß aber nicht, ob ich einfach ein Mod 2007 Radio wie beispielsweise das "CRUISE" verbauen kann.
    Ich bin nicht so der "Schrauber" und würde einfach gerne das alte abstöpseln, das neue rein, anstöpseln und gut ;-) :-)
    Denke ich da zu blauäugig oder ist das dank Universalstecker so möglich?

Ich bin für jeden Tip oder jede Meinung dankbar! ;-)

Besten Gruß,
    Smerfeus

Thema:

Radio "CRUISE" Mod.2007 in Octavia II Mod 2006 problemlos einbaubar?

Die Seite wird geladen...

Radio "CRUISE" Mod.2007 in Octavia II Mod 2006 problemlos einbaubar? - Ähnliche Themen

1. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  2. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  3. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  4. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  5. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]