Radio Columbus

Diskutiere Radio Columbus im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, bin neu hier und habe direkt eine Frage. Bei meinem Superb geht nachdem ich den Schlüssel abgezogen habe immer noch mal kurz...

  1. RAFF

    RAFF

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,



    bin neu hier und habe direkt eine Frage.

    Bei meinem Superb geht nachdem ich den Schlüssel abgezogen habe immer noch mal kurz das Radio (Columbus) an.

    ist das normal oder liegt es daran, dass ich sie Bluetooth Verbindung nutze?



    Brgds

    Raff
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DoppelD, 28.06.2013
    DoppelD

    DoppelD

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2.0 TDI (170PS) DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Fleischhauer
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo und willkommen,

    definiere "Radio an". Das Display leuchtet auf, ein Piepton erklingt (Was normal ist, als Signal weil die Bluetooth Verbindung abgebaut ist), Aus den Boxen ertönt laute Musik, eine nackte Frau tanzt im Bildschirm... :thumbsup:

    Gruß, Daniel
     
  4. #3 defianter, 29.06.2013
    defianter

    defianter

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jena
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 1,8
    Werkstatt/Händler:
    AH Fischer Jena
    Bei einer aktiven Bluetoothverbindung ertönt beim "Schlüsselabziehen" in meinem Falle das ganz normale "düm, düm" , was die Trennung der Verbindung signalisiert. Der Bildschirm bleibt jedoch aus.
     
  5. #4 usa1967, 29.06.2013
    usa1967

    usa1967

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kapfenberg
    Fahrzeug:
    Super Combi 170PS DSG Elegance Vollausstattung ;-) Ford Mustang Coupe 1967 300PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schmolly Kapfenberg
    Kilometerstand:
    22531
    Hi!

    Bei meinem Columbus ertönt auch das Signal und das Columbus schreibt Bluetooth Verbindung getrennt! 8o

    Grüße aus Österreich :thumbsup:
    Gerry
     
  6. #5 *bonzo*, 01.07.2013
    *bonzo*

    *bonzo*

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Ja bei mir kommt auch die Meldung im Bildschirm zusätzlich zum Geräusch. Es kommt mitunter auch vor das der Bildschirm kurz wieder an geht ;)
    Ist aber vollkommen normal.
     
  7. Pave

    Pave

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    SC 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reiser
    Kilometerstand:
    76000
    WIE muss ich mein Columbus programmieren, damit DAS geht?! :eek:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Columbus

Die Seite wird geladen...

Radio Columbus - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  2. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  3. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

    Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto
  4. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

    MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  5. Kodiaq Columbus und Apple Carplay

    Columbus und Apple Carplay: Hallo zusammen Bleibt die externe Daten SIM-Karte aktiviert, wenn ich Carplay benutze oder wird dann zwangsweise auf die SIM-Karte im iPhone...