Radio Columbus

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von RAFF, 27.06.2013.

1. RAFF

RAFF

Hallo Freunde,

bin neu hier und habe direkt eine Frage.

Bei meinem Superb geht nachdem ich den Schlüssel abgezogen habe immer noch mal kurz das Radio (Columbus) an.

ist das normal oder liegt es daran, dass ich sie Bluetooth Verbindung nutze?

Brgds

Raff

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DoppelD, 28.06.2013
    DoppelD

DoppelD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2.0 TDI (170PS) DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Fleischhauer
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo und willkommen,

definiere "Radio an". Das Display leuchtet auf, ein Piepton erklingt (Was normal ist, als Signal weil die Bluetooth Verbindung abgebaut ist), Aus den Boxen ertönt laute Musik, eine nackte Frau tanzt im Bildschirm... :thumbsup:

Gruß, Daniel

4. #3 defianter, 29.06.2013
    defianter

defianter

Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 1,8
    Werkstatt/Händler:
    AH Fischer Jena
    Bei einer aktiven Bluetoothverbindung ertönt beim "Schlüsselabziehen" in meinem Falle das ganz normale "düm, düm" , was die Trennung der Verbindung signalisiert. Der Bildschirm bleibt jedoch aus.

5. #4 usa1967, 29.06.2013
    usa1967

usa1967

Fahrzeug:
    Super Combi 170PS DSG Elegance Vollausstattung ;-) Ford Mustang Coupe 1967 300PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schmolly Kapfenberg
    Kilometerstand:
    22531
    Hi!

Bei meinem Columbus ertönt auch das Signal und das Columbus schreibt Bluetooth Verbindung getrennt! 8o

Grüße aus Österreich :thumbsup:
    Gerry

6. #5 *bonzo*, 01.07.2013
    *bonzo*

*bonzo*

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Ja bei mir kommt auch die Meldung im Bildschirm zusätzlich zum Geräusch. Es kommt mitunter auch vor das der Bildschirm kurz wieder an geht ;)
    Ist aber vollkommen normal.

7. Pave

Pave

Fahrzeug:
    SC 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reiser
    Kilometerstand:
    76000
    WIE muss ich mein Columbus programmieren, damit DAS geht?! :eek:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Columbus

Die Seite wird geladen...

Radio Columbus - Ähnliche Themen

1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Amundsen vs. Columbus

Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  3. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  4. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  5. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...