Superb III Radio Columbus

Diskutiere Radio Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich habe ein superb 3 mit dem Radio Columbus und mir ist jetzt aufgefallen das wenn das Auto kalt ist und ich was am Radio per Touch machen...

  1. MatzeP

    MatzeP

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Forst (Lausitz)
    Fahrzeug:
    Skoda superb 3
    Kilometerstand:
    3000
    hallo ich habe ein superb 3 mit dem Radio Columbus und mir ist jetzt aufgefallen das wenn das Auto kalt ist und ich was am Radio per Touch machen möchte spinnt es rum wenn das Auto warm ist geht alles ohne Probleme.
    Hat zufällig jemand das selbe Phänomen ? Oder ist bei mir die Bedieneinheit defekt ? Danke für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 12.10.2016
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.353
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    Inwiefern spinnt es? Bei Kälte sind die Flüssigkristalle noch etwas träge.
     
  4. #3 Mitch_XL, 12.10.2016
    Mitch_XL

    Mitch_XL

    Dabei seit:
    03.11.2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III Elegance 1.8TSI
    Da gab es schon mal einen Thread im Octavia Forum
    Hab ihn gefunden: Klick
     
  5. #4 MatzeP, 12.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2016
    MatzeP

    MatzeP

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Forst (Lausitz)
    Fahrzeug:
    Skoda superb 3
    Kilometerstand:
    3000
    Ok danke also ab zum Händler bringt ja so nix wenn es kalt ist macht es was es will und hoffen das ich ne neue Bedieneinheit bekomme.
     
  6. #5 Octavinius, 12.10.2016
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    555
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Habe das Navi Columbus und bisher noch keine Probleme mit dem Touchscreen. Weder bei Kälte noch bei Wärme.
     
Thema:

Radio Columbus

Die Seite wird geladen...

Radio Columbus - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...