Superb III Radio Columbus

Diskutiere Radio Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich habe ein superb 3 mit dem Radio Columbus und mir ist jetzt aufgefallen das wenn das Auto kalt ist und ich was am Radio per Touch machen...

  1. MatzeP

    MatzeP

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Forst (Lausitz)
    Fahrzeug:
    Skoda superb 3
    Kilometerstand:
    3000
    hallo ich habe ein superb 3 mit dem Radio Columbus und mir ist jetzt aufgefallen das wenn das Auto kalt ist und ich was am Radio per Touch machen möchte spinnt es rum wenn das Auto warm ist geht alles ohne Probleme.
    Hat zufällig jemand das selbe Phänomen ? Oder ist bei mir die Bedieneinheit defekt ? Danke für eure Hilfe.
     
  2. #2 felicianer, 12.10.2016
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.730
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Inwiefern spinnt es? Bei Kälte sind die Flüssigkristalle noch etwas träge.
     
  3. #3 Mitch_XL, 12.10.2016
    Mitch_XL

    Mitch_XL

    Dabei seit:
    03.11.2014
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III Elegance 1.8TSI
    Da gab es schon mal einen Thread im Octavia Forum
    Hab ihn gefunden: Klick
     
  4. #4 MatzeP, 12.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2016
    MatzeP

    MatzeP

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Forst (Lausitz)
    Fahrzeug:
    Skoda superb 3
    Kilometerstand:
    3000
    Ok danke also ab zum Händler bringt ja so nix wenn es kalt ist macht es was es will und hoffen das ich ne neue Bedieneinheit bekomme.
     
  5. #5 Octavinius, 12.10.2016
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.901
    Zustimmungen:
    659
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Habe das Navi Columbus und bisher noch keine Probleme mit dem Touchscreen. Weder bei Kälte noch bei Wärme.
     
Thema:

Radio Columbus

Die Seite wird geladen...

Radio Columbus - Ähnliche Themen

  1. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  2. Octavia III Columbus im vFL vs im FL

    Columbus im vFL vs im FL: Hallo Community, im OIII vFL war ja alles ganz einfach mit dem Columbus: die Navikarten waren auf irgendeinem internen Medium, ich vermute mal ne...
  3. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  4. Superb II Columbus

    Columbus: Guten Abend Habe mir einen Superb zugelegt, und wollte mal fragen ob man bei dem Radio ( der ja eine Phone Taste hat) das Handy verbinden...
  5. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...