Radio Columbus Wegpunkte

Diskutiere Radio Columbus Wegpunkte im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem sich mein Columbus jetzt das zweite Mal einfach so ausgeschaltet hat bekomm ich ein neues. Nun meine Frage: gibt es eine Möglichkeit die...

1. #1 etoschapan, 02.02.2011
    etoschapan

etoschapan

Fahrzeug:
    Skoda Superb II, 3,6l, 260PS, Allrad, DSG
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Graz Liebenau
    Kilometerstand:
    3500
    Nachdem sich mein Columbus jetzt das zweite Mal einfach so ausgeschaltet hat bekomm ich ein neues. Nun meine Frage: gibt es eine Möglichkeit die gespeicherte Ziele (Wegpunkte) irgendwie zu sichern und in das neue Radio (Navi) einzuspielen ?

Vielen Dank im Voraus

mfg

Karl

Thema: Radio Columbus Wegpunkte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wegepunkte importieren skoda

,
  2. columbus wegpunkte importieren

Die Seite wird geladen...

Radio Columbus Wegpunkte - Ähnliche Themen

1. Fragen zu meinem Infotainment und Radio

Fragen zu meinem Infotainment und Radio: Ich habe mir Anfang März einen Scala gekauft und zwar einen slowakischen EU-Import. Es soll sich um die Ausstattung "Ambition" handeln, wobei...
  2. Octavia III Radio - Kein Bass

Radio - Kein Bass: Hallo zusammen, wir haben uns vor Kurzem einen neuen Skoda gekauft. Ich bin sehr zufrieden und glücklich, außer mit dem Sound. Wir haben keine...
  3. Businesspaket Columbus: LTE nur optional?

Businesspaket Columbus: LTE nur optional?: Hallo zusammen, wie verhält es sich mit dem LTE-Modul bzw SIM-Slot beim Businesspaket Columbus aus 2019? Habe ich es richtig verstanden dass das...
  4. Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen

Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen: Was brauche ich um das Navi Columbus an eine Funk Rückfahrkamera anzuschließen. Danke für einen guten Rat.
  5. Unterschied zwischen Radio Bolero und Radio Swing bei EU-Reimport

Unterschied zwischen Radio Bolero und Radio Swing bei EU-Reimport: Hallo an alle, Ich bräuchte dringend eine Auskunft. Ich habe letzte Woche mir einen Skoda Octavia Combi als EU-Reimport gekauft. Im Anhang für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden