Radio Columbus keine Tonausgabe

Diskutiere Radio Columbus keine Tonausgabe im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, fahre einen 2010er Oktavia RS mit Radio Columbus. Leider habe ich beim durchstöbern, trotz mehrfacher passender Überschriften,...

  1. #1 andi117, 03.08.2012
    andi117

    andi117

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Oktavia RS´10
    Hallo zusammen,

    fahre einen 2010er Oktavia RS mit Radio Columbus.
    Leider habe ich beim durchstöbern, trotz mehrfacher passender Überschriften, keine Antwort auf mein Problem.
    Folgendes Problem:

    Keinerlei Tonausgabe, weder SD, HDD, Navi, Radio...
    Keine Fehlerspeichereinträge..

    Habe zum Lautsprecher vo li eine niederohmige Verbindung auf Masse.
    Soweit ja eigentlich alles ganz einfach. Hab den kompletten Türkabelstrang geöffnet und die Lautsprecherkabel
    auf Beschädigungen geprüft. (Fehler muss in der Tür liegen, weil wenn man den Trennstecker A-Säule abzieht ist der Fehler behoben)
    Kabel soweit alle i.O. Wenn ich dem Türsteuergerät den Saft nehme ist der Fehler auch weg. Dann ist am TSG ein grauer mehrpoliger Stecker,
    wenn ich den abziehe ist der Fehler auch weg. Also muss der Fehler irgendwo an dem grauen Stecker/Kabel liegen..
    (Arbeite bei Audi als Mech, hab aber leider noch keine Stromlaufpläne deshalb ein wenig banale
    Beschreibung :P )

    Jetzt meine Frage... Was hat das TSG mit der Tonausgabe zu tun???
    Radio ist auf jeden Fall schon mal im Eimer. Endstufe def... Evtl TSG auch def???

    Schon mal Vielen Dank...
    Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1317831921, 09.08.2012
    1317831921

    1317831921

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Überprüfen Sie Ihre Schaltung, kann es sein Altern!
     
Thema:

Radio Columbus keine Tonausgabe

Die Seite wird geladen...

Radio Columbus keine Tonausgabe - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  2. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  3. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

    Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto
  4. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

    MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  5. Kodiaq Columbus und Apple Carplay

    Columbus und Apple Carplay: Hallo zusammen Bleibt die externe Daten SIM-Karte aktiviert, wenn ich Carplay benutze oder wird dann zwangsweise auf die SIM-Karte im iPhone...