Radio Columbus keine Tonausgabe

Diskutiere Radio Columbus keine Tonausgabe im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, fahre einen 2010er Oktavia RS mit Radio Columbus. Leider habe ich beim durchstöbern, trotz mehrfacher passender Überschriften,...

  1. #1 andi117, 03.08.2012
    andi117

    andi117

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Oktavia RS´10
    Hallo zusammen,

    fahre einen 2010er Oktavia RS mit Radio Columbus.
    Leider habe ich beim durchstöbern, trotz mehrfacher passender Überschriften, keine Antwort auf mein Problem.
    Folgendes Problem:

    Keinerlei Tonausgabe, weder SD, HDD, Navi, Radio...
    Keine Fehlerspeichereinträge..

    Habe zum Lautsprecher vo li eine niederohmige Verbindung auf Masse.
    Soweit ja eigentlich alles ganz einfach. Hab den kompletten Türkabelstrang geöffnet und die Lautsprecherkabel
    auf Beschädigungen geprüft. (Fehler muss in der Tür liegen, weil wenn man den Trennstecker A-Säule abzieht ist der Fehler behoben)
    Kabel soweit alle i.O. Wenn ich dem Türsteuergerät den Saft nehme ist der Fehler auch weg. Dann ist am TSG ein grauer mehrpoliger Stecker,
    wenn ich den abziehe ist der Fehler auch weg. Also muss der Fehler irgendwo an dem grauen Stecker/Kabel liegen..
    (Arbeite bei Audi als Mech, hab aber leider noch keine Stromlaufpläne deshalb ein wenig banale
    Beschreibung :P )

    Jetzt meine Frage... Was hat das TSG mit der Tonausgabe zu tun???
    Radio ist auf jeden Fall schon mal im Eimer. Endstufe def... Evtl TSG auch def???

    Schon mal Vielen Dank...
    Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1317831921, 09.08.2012
    1317831921

    1317831921

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Überprüfen Sie Ihre Schaltung, kann es sein Altern!
     
Thema:

Radio Columbus keine Tonausgabe

Die Seite wird geladen...

Radio Columbus keine Tonausgabe - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...