Radio Columbus keine Tonausgabe

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von andi117, 03.08.2012.

1. #1 andi117, 03.08.2012
    andi117

andi117

Fahrzeug:
    Oktavia RS´10
    Hallo zusammen,

fahre einen 2010er Oktavia RS mit Radio Columbus.
    Leider habe ich beim durchstöbern, trotz mehrfacher passender Überschriften, keine Antwort auf mein Problem.
    Folgendes Problem:

Keinerlei Tonausgabe, weder SD, HDD, Navi, Radio...
    Keine Fehlerspeichereinträge..

Habe zum Lautsprecher vo li eine niederohmige Verbindung auf Masse.
    Soweit ja eigentlich alles ganz einfach. Hab den kompletten Türkabelstrang geöffnet und die Lautsprecherkabel
    auf Beschädigungen geprüft. (Fehler muss in der Tür liegen, weil wenn man den Trennstecker A-Säule abzieht ist der Fehler behoben)
    Kabel soweit alle i.O. Wenn ich dem Türsteuergerät den Saft nehme ist der Fehler auch weg. Dann ist am TSG ein grauer mehrpoliger Stecker,
    wenn ich den abziehe ist der Fehler auch weg. Also muss der Fehler irgendwo an dem grauen Stecker/Kabel liegen..
    (Arbeite bei Audi als Mech, hab aber leider noch keine Stromlaufpläne deshalb ein wenig banale
    Beschreibung :P )

Jetzt meine Frage... Was hat das TSG mit der Tonausgabe zu tun???
    Radio ist auf jeden Fall schon mal im Eimer. Endstufe def... Evtl TSG auch def???

Schon mal Vielen Dank...
    Andi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1317831921, 09.08.2012
    1317831921

1317831921

Überprüfen Sie Ihre Schaltung, kann es sein Altern!

Thema:

Radio Columbus keine Tonausgabe

Die Seite wird geladen...

Radio Columbus keine Tonausgabe - Ähnliche Themen

1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  4. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  5. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung