Radio Columbus im Roomster?

Diskutiere Radio Columbus im Roomster? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß jemand ob es möglich ist das Radio Columbus im Roomster einzubauen? Würde sich preislich j a anbieten....mit Navi etc.

1. #1 Icefach, 22.03.2009
    Icefach

Icefach

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 Comfort Plus Edition (bestellt am 26.02.09)
    Werkstatt/Händler:
    Löhr und Becker Koblenz
    Hallo,

weiß jemand ob es möglich ist das Radio Columbus im Roomster einzubauen? Würde sich preislich j a anbieten....mit Navi etc.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MonaLisa, 22.03.2009
    MonaLisa

MonaLisa

Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    klar geht das, wo bekommst du das denn her?

4. #3 Icefach, 22.03.2009
    Icefach

Icefach

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 Comfort Plus Edition (bestellt am 26.02.09)
    Werkstatt/Händler:
    Löhr und Becker Koblenz
    Ein Freund von mir hat bei superskoda.com eins gesehen für knapp 650 ohne Kartenmaterial....aber ob das alles so astrein ist? ist schließlich knapp die Hälfte billiger als bei ebay etc.

Thema: Radio Columbus im Roomster?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus roomster

Die Seite wird geladen...

Radio Columbus im Roomster? - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  5. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...