Radio Columbus im Octi BJ 09 o. 08 (Firmeware-Update)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von jungesmedium, 24.02.2012.

  1. #1 jungesmedium, 24.02.2012
    jungesmedium

    jungesmedium

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    HI @ll,

    weiß jemand ob es für Radios aus dieser Baureihe ein Firmewareupdate gibt?


    Danke und MFG
    Jungesmedium
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Columbus im Octi BJ 09 o. 08 (Firmeware-Update)

Die Seite wird geladen...

Radio Columbus im Octi BJ 09 o. 08 (Firmeware-Update) - Ähnliche Themen

  1. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  4. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  5. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...