Radio (columbus) gibt kein ton von sich

Diskutiere Radio (columbus) gibt kein ton von sich im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Seit drei Tagen spinnt unser Columbus Radio in unserem Octavia III 2013... Morgens ist der Ton noch...

  1. Klejo

    Klejo

    Dabei seit:
    11.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    Seit drei Tagen spinnt unser Columbus Radio in unserem Octavia III 2013... Morgens ist der Ton noch kurz da aber nach 2-3 Minuten ist der weg hin und wieder während der Fahrt geht der Ton kurz an und dann wieder aus...

    Waren gestern bei Händler um fehlerspeicher auslesen zu lassen,natürlich war kein Fehler vorhanden... Die jungs waren bisschen ratlos...

    Hat jemand von euch auch schon mal das Problem gehabt und könnte mir einen Tipp geben.
     
  2. Sarijs

    Sarijs

    Dabei seit:
    07.05.2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Liechtenstein
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG - 11/2013
Thema: Radio (columbus) gibt kein ton von sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus kein ton

    ,
  2. radio swing skoda kein ton

    ,
  3. skoda superb radio kein ton

    ,
  4. skod columbus rns510 kein ton,
  5. skoda superb radio hat kein ton,
  6. octavia radio kein ton,
  7. navi und radio ohne ton im scoda oktavia,
  8. skoda navi columbus kein ton,
  9. skoda columbus radio kein ton,
  10. skoda columbus kein ton mehr,
  11. skoda columbus kein telefon,
  12. skoda fabia radio kein ton,
  13. radio ohne ton skoda,
  14. columbus navi kein ton
Die Seite wird geladen...

Radio (columbus) gibt kein ton von sich - Ähnliche Themen

  1. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  5. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...