Radio (columbus) gibt kein ton von sich

Diskutiere Radio (columbus) gibt kein ton von sich im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Seit drei Tagen spinnt unser Columbus Radio in unserem Octavia III 2013... Morgens ist der Ton noch...

1. Klejo

Klejo

Hallo
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Seit drei Tagen spinnt unser Columbus Radio in unserem Octavia III 2013... Morgens ist der Ton noch kurz da aber nach 2-3 Minuten ist der weg hin und wieder während der Fahrt geht der Ton kurz an und dann wieder aus...

Waren gestern bei Händler um fehlerspeicher auslesen zu lassen,natürlich war kein Fehler vorhanden... Die jungs waren bisschen ratlos...

Hat jemand von euch auch schon mal das Problem gehabt und könnte mir einen Tipp geben.

2. Sarijs

Sarijs

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG - 11/2013
Thema: Radio (columbus) gibt kein ton von sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus kein ton

,
  2. octavia radio kein ton

,
  3. navi und radio ohne ton im scoda oktavia

,
  4. skoda navi columbus kein ton,
  5. skoda columbus radio kein ton,
  6. skoda columbus kein ton mehr,
  7. skoda columbus kein telefon,
  8. skoda fabia radio kein ton,
  9. radio ohne ton skoda,
  10. columbus navi kein ton
Die Seite wird geladen...

Radio (columbus) gibt kein ton von sich - Ähnliche Themen

1. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  2. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  3. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  4. Rückenlehne Fahrersitz gibt nach

Rückenlehne Fahrersitz gibt nach: Hallo zusammen, bei meiner letzten langen Autobahnetappe hatte ich ein paarmal das Gefühl, als wenn sich die Rückenlehne des Fahrersitz...
  5. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...