Superb III Radio Columbus --- geheimnisvolles Symbol

Diskutiere Radio Columbus --- geheimnisvolles Symbol im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen was dieses Symbol im Radio oben in der Statusleiste zu bedeuten hat. Habe die Bedienungsanleitung schon...

Erzi

Dabei seit
24.09.2017
Beiträge
2.118
Zustimmungen
755
Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen was dieses Symbol im Radio oben in der Statusleiste zu bedeuten hat. Habe die Bedienungsanleitung schon durchgeschaut aber leider keine Erklärung dazu gefunden. Es ist auch "ausgegraut" die anderen leuchten ja eher weiß. Versuche mal ein Bild anzuhängen. Vielleicht weiß ja jemand was dieses geheimnisvolle Symbol bedeutet und warum es zu sehen ist.

gruss Erzi
 

Anhänge

  • 20171007_124735_2.jpg
    20171007_124735_2.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 271

Jkasten

Dabei seit
20.04.2017
Beiträge
177
Zustimmungen
18
Ort
Kiel
Fahrzeug
Skoda Octavia 03 Facelift 1.4 TSI
Kilometerstand
1800
Das ist das Symbol für die Phone Box. Wenn dein Handy darin geladen wird, leuchtet das Symbol.
 

aemtschi

Dabei seit
20.06.2016
Beiträge
9
Zustimmungen
2
Ort
Winterthur, Schweiz
Fahrzeug
Superb III L&K 2.0 TDI 4x4 DSG
Kilometerstand
110000
Das ist das Zeichen für QI (kabelloses Laden) und wird vermutlich ausgegraut, wenn kein Smartphone in der Phonebox geladen wird
 

Datrischka

Dabei seit
15.05.2017
Beiträge
14
Zustimmungen
4
Ort
38539 Ettenbüttel
Fahrzeug
Skoda Superb
Werkstatt/Händler
Autohaus Kühl Gifhorn
Kilometerstand
15
Jupp, sobald dein Handy induktiv in der Phone Box geladen wird, wird es weiß.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Erzi

Dabei seit
24.09.2017
Beiträge
2.118
Zustimmungen
755
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

gruß Erzi
 
Thema:

Radio Columbus --- geheimnisvolles Symbol

Radio Columbus --- geheimnisvolles Symbol - Ähnliche Themen

Symbol Statusleiste Columbus: Hallo zusammen, ich habe heute morgen das erste Mal das Symbol mit dem "x" und den Strichen darunter in der Statusleiste vom Columbus gesehen. In...
Unbekanntes Symbol und Software Status: Habe dieses Symbol leider in der Bedienungsanleitung nicht gefunden. Das Symbol tauchte vor zwei Tagen plötzlich auf . Weiß jemand was das für...
Rapid Smartlink Freischaltung (aktuell) nicht möglich?: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Rapid ( 03/2018 ), in dem ursprünglich ein Radio Swing verbaut war, das weder Bluetooth noch sonst irgendwas...
Radio bleibt stumm: Hallo, gleich vorneweg - ich habe absolut 0 Ahnung von Autos. Habe nun meinen ersten Wagen überhaupt - einen Skoda Fabia - gekauft. Ich weiß...
Fabia III - Geräusche hinter dem Handschuhfach - Stellmotor/Klappenmotor tauschen?: Hallo zusammen, ist mein erster Beitrag hier im Forum, hoffe ich begehe damit nun kein Vergehen. Weiß ja wie das ist, wenn man in Forum zuweilen...

Sucheingaben

symbole octavia radio

,

symbole im skoda superb 3

,

Navi skoda super symbole

Oben