Radio Codierung

Diskutiere Radio Codierung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, in meinem Fabia steckt ein orignal Skoda Radio - eine relativ einfache Ausführung mit Cassette. Nach dem die Batterie...

1. #1 Frankyx, 19.12.2009
    Frankyx

Frankyx

Hallo zusammen,

in meinem Fabia steckt ein orignal Skoda Radio - eine relativ einfache Ausführung mit Cassette.

Nach dem die Batterie abgeklemmt war muss ich es dekodieren.

Das Problem dabei: ich habe das Handbuch nicht mehr.

Die Codenummer kann ich über die Stationstasten eingeben.

Aber wie geht es dann weiter?

Wie bestätige ich die Eingabe, damit das Radio den Code an nimmt?

Grüsse

Frankyx

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 19.12.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Dem Mann kann geholfen werden. Schau hier mal rein, eventuell findest du da ja dein Radio 8) .

Thema: Radio Codierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. codierung Skoda Radio

Die Seite wird geladen...

Radio Codierung - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Teralux' Octavia (News, Fotos, Umbauten, Codierungen, ...)

Teralux' Octavia (News, Fotos, Umbauten, Codierungen, ...): Guten Morgen/Mittag/Abend, Teralux kurz zu meiner Person: Sven aus Luxemburg, Baujahr 92, Informatiker, Mitglied der freiwilligen Feuerwehr sowie...
  5. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...