Radio Codierung

Diskutiere Radio Codierung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, in meinem Fabia steckt ein orignal Skoda Radio - eine relativ einfache Ausführung mit Cassette. Nach dem die Batterie...

  1. #1 Frankyx, 19.12.2009
    Frankyx

    Frankyx

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,



    in meinem Fabia steckt ein orignal Skoda Radio - eine relativ einfache Ausführung mit Cassette.

    Nach dem die Batterie abgeklemmt war muss ich es dekodieren.

    Das Problem dabei: ich habe das Handbuch nicht mehr.



    Die Codenummer kann ich über die Stationstasten eingeben.

    Aber wie geht es dann weiter?

    Wie bestätige ich die Eingabe, damit das Radio den Code an nimmt?



    Grüsse

    Frankyx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 19.12.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Dem Mann kann geholfen werden. Schau hier mal rein, eventuell findest du da ja dein Radio 8) .
     
Thema: Radio Codierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. codierung Skoda Radio

Die Seite wird geladen...

Radio Codierung - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Heckklappen codierung superb 3T combi

    Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

    Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...