Radio Codierung

Diskutiere Radio Codierung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, in meinem Fabia steckt ein orignal Skoda Radio - eine relativ einfache Ausführung mit Cassette. Nach dem die Batterie...

  1. #1 Frankyx, 19.12.2009
    Frankyx

    Frankyx

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,



    in meinem Fabia steckt ein orignal Skoda Radio - eine relativ einfache Ausführung mit Cassette.

    Nach dem die Batterie abgeklemmt war muss ich es dekodieren.

    Das Problem dabei: ich habe das Handbuch nicht mehr.



    Die Codenummer kann ich über die Stationstasten eingeben.

    Aber wie geht es dann weiter?

    Wie bestätige ich die Eingabe, damit das Radio den Code an nimmt?



    Grüsse

    Frankyx
     
  2. #2 Berndtson, 19.12.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
    Dem Mann kann geholfen werden. Schau hier mal rein, eventuell findest du da ja dein Radio 8) .
     
Thema: Radio Codierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. codierung Skoda Radio

Die Seite wird geladen...

Radio Codierung - Ähnliche Themen

  1. Codierungen am Skoda Karoq

    Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  4. Kabel zur Codierung

    Kabel zur Codierung: Liebe Octavia Freunde, Ich besitze einen octavia 1z bj 2004 1,9tdi. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein USB-Kabel zur Codierung und zum auslesen...
  5. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...