Radio Code

Diskutiere Radio Code im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich möchte mein Radio Symphony CD gerne verkaufen.(150Euro) Nun gibt es nur ein Problem der Code, ich habe nun beim Händler nachgefragt...

1. TIM

TIM Guest

Hallo,
    Ich möchte mein Radio Symphony CD gerne verkaufen.(150Euro) Nun gibt es nur ein Problem der Code, ich habe nun beim Händler nachgefragt und die haben in auf Anfrage eingeholt.
    Soweit so gut, nun sagen die aber das sei nur der Code für mein Auto wie nun, wenn ich es weiterverkaufe gilt der in einem anderen Skoda nicht? Haben die sich da nun getäuscht oder gibt es zweierlei Cods? ( Octavia Kombi Collection 08/03 )
    Mfg Tim

2. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @TIM

Guckst Du hier <<link>>

War nur ein Beitrag tiefer ;-)

Michael :headbang:

3. TIM

TIM Guest

Hallo
    Also, muss der Käufer das Radio beim Händler neu kodieren lassen, und benötigt meinen Code nicht.
    Oder ? :-))
    Mfg Tim

Thema:

Radio Code

Die Seite wird geladen...

Radio Code - Ähnliche Themen

1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  3. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...