Fabia I Radio Code Symphony S

Diskutiere Radio Code Symphony S im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bei meinem Skoda war letztes Wochenende die Batterie leer, wodurch das Autoradio stromlos war. Nun neue Batterie ran, alles läuft...

1. cnl

cnl

Hallo zusammen,

bei meinem Skoda war letztes Wochenende die Batterie leer, wodurch das Autoradio stromlos war. Nun neue Batterie ran, alles läuft wieder - nur das Radio nicht. Radiocode (aus den Originalunterlagen) eingegeben - angeblich falsch. Komfortcodierung scheint auch nicht zu greifen. Als ich vor zwei Jahren das letzte Mal die Batterie gewechselt habe, war das alles kein Problem. Neue Batterie ran, Zündung ein, Radio läuft. Was kann ich tun?

Danke im Voraus
    CNL

2. #2 dathobi, 26.02.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Zu einer Skoda Werkstatt Fahren...

3. ollke

ollke

Ich war gestern bei Skoda um mein Radiocode auslesen zu lassen, da ich die Batterie abgeklemmt hatte.
    Er ist leider nicht mit der Komfortcodierung ausgestattet und der Vorbesitzer hat den Radiocode verschlampt.

Die wollen wirklich 75€ dafür!!! Die spinnen doch!!!

"Radio ausbauen, auslesen etc...dauert 45min....kostet 75€"...

Ich werde die Tage mal zu einem anderen Händler fahren und da mein Glück probieren.

4. #4 dathobi, 09.12.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Arbeit kostet Geld...für ein Taschengeld wirst du auch nichts machen wollen!

5. ollke

ollke

Sorry, aber nicht für 75€...

Hat sich seit gestern Abend sowieso erledigt...Der Vorbesitzer hat den Code händisch hinten aufs Radio draufgeschrieben! :D

Radio geht also wieder.

6. #6 fireball, 10.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2018
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    242000
    Fragt sich ernsthaft, was die auslesen wollen - die Daten sind bei Skoda im System hinterlegt. Maximal wird am Radio vorsichtshalber geschaut, ob die Seriennummer passt, und das dauert auch keine 5 Minuten (egal, ob man das händisch per Aufkleber macht oder per Diagnose).

Den Code für mein RNS510/Columbus zu bekommen hat ne viertel Stunde und 0 Euro gekostet (zuzüglich einer Spende in die Kaffeekasse). Danke an den wirklich zuvorkommenden Skodahändler in Mannheim.

rapi_do gefällt das.
Thema:

Radio Code Symphony S

Die Seite wird geladen...

Radio Code Symphony S - Ähnliche Themen

1. Navi problem beim amundsen radio

Navi problem beim amundsen radio: Moin moin liebe Leute. Habe folgendes Problem bei meinem Navi und zwar zeigt es mir nicht die Aktuelle Position vom Auto an. Laut Navi bin ich...
  2. Fabia II ^Fabia Monte Carlo neues Radio

^Fabia Monte Carlo neues Radio: Hallo liebe Leute! Bin neu hier und erwarte am Donnerstag meinen ersten Skoda. Habe mir einen Skoda Fabia Kombi Monte Carlo 1,2 TSI mit dem...
  3. Radio geht nicht mit Zündung an/aus

Radio geht nicht mit Zündung an/aus: Hallo liebes Forum, ich habe in einen Citigo BJ 2017 ein neues Radio mit folgendem Adapterset eingebaut, allerdings geht das neue Radio nicht mit...
  4. Octavia II Radio Umrüstung

Radio Umrüstung: Hallo liebes Forum, wie im Titel schon beschrieben möchte ich mein Radio umrüsten. Im moment ist das originale Swing Radio verbaut, ich hätte...
  5. Radio tauschen und GPS nachrüsten

Radio tauschen und GPS nachrüsten: Hallihallo alle zusammen. Ich habe mir vor kurzem einen Skoda Fabia Kombi (bj 2003) gekauft. Ich möchte das vorhandene Radio rausschmeissen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden