Radio Code ganz schnell

Diskutiere Radio Code ganz schnell im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, muss mal auf die Schnelle wissen wie der Radiocode aussieht, vom originalen Stream MP3. In der Anleitung steht nichts aber ich habe eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gako01

    gako01

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lößnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo,
    muss mal auf die Schnelle wissen wie der Radiocode aussieht, vom originalen Stream MP3.
    In der Anleitung steht nichts aber ich habe eine kleine schmale Plastikkarte. Da sind 8 Zahlen, weiß auf schwarz gedruckt und wenn man die Karte aufmacht,
    dann sind innen auf der einen Seite 6 Zahlen, auf 2 Zeilen und eine Kombination aus Buchstaben und Zahlen und einem schwarzen Balken.
    Muss dringend wissen ob das Ding der Radiocode ist.
    Danke schonmal.
    Grüße Jan
     
  2. gako01

    gako01

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lößnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    oder kann mir jemand sagen, wieviele stellen der code überhaupt hat?
     
  3. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    4-stellig
     
  4. gako01

    gako01

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lößnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    und wo steht der bei dir?
     
  5. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Den Code hast du nicht. Den muss der Händler online abfragen. Dazu nötig sind: Seriennummer des Radios, Fahrgestellnummer des Autos und Ausweis.
     
  6. gako01

    gako01

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lößnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    aber viele schreiben sie haben ihn aus der anleitung, kann doch nicht sein, dass ich da erst zum händler muss und das dann vielleicht noch bezahlen muss
     
  7. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Wer? Ich kenne keinen Fall wo der Code beim Auto dabei war. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren. Vielleicht gab es den ja mal am Anfang mit oder der Händler war so nett ihn bei der Fahrzeugübergabe beizupacken.

    Doch, so isses. Je nach Verhandlungspartner 0 bis 35€, alles schon gelesen.

    Ist das dein Radio oder willst du das Radio bei dir einbauen?
     
  8. gako01

    gako01

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lößnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    es ist meins, aber schon verkauft hier im forum, dachte auf der beschriebenen karfte wäre der code. jetzt ist das radio eingepackt und geht morgen weg
     
  9. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Dann brauchst du die Seriennummer des Radios oder der Käufer deine Fahrgestellnummer, um den Code abzufragen.
     
  10. gako01

    gako01

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lößnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    naja die seriennummer hat ja der käufer mit dem radio und meine fahrgestellnummer bekommt er, stehe ja mit ihm kontakt. aber für was ist dann die von mir beschriebene karte da?
     
  11. F!o

    F!o

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Waakirchen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 - 2.0 TDI - 4x4
    Kilometerstand:
    20
    Hallo,

    Es tut mir Leid aber ich werde nicht m Händler fahren und mit dem diskutieren warum ich den Radiocode von einem Radio haben will von dem ich keinen Besitznachweis habe.

    Mein Autohaus hat bei meinem Radio schon Zicken gemacht mir den Code auszulesen ich musste mit allen Mitteln beweisen das das Radio mir gehört.
    (Ausweis, Fahrzeugschein, Funktionsnachweis im eigenen Auto)

    Ich bitte dich darum den Code selbst auslesen zu lassen.

    Gruß Florian
     
    Zickzack gefällt das.
  12. #12 geronimo, 09.10.2011
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Zum eigentlichen Thema Radiocode auslesen ist alles gesagt, den Rest klären die Beteiligten bitte per PN. Thread geschlossen ;)

    Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)
     
Thema: Radio Code ganz schnell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio code online

    ,
  2. skoda radio code

    ,
  3. radio code skoda octavia

    ,
  4. skoda radio code auslesen,
  5. radiocode skoda octavia,
  6. skoda online radio code ,
  7. skoda fabia radio code,
  8. skoda fabia radio code verloren,
  9. skoda octavia radio code,
  10. skoda radio code verloren,
  11. scoda superb radio codenummer weg,
  12. skoda columbus code,
  13. skoda stream code,
  14. skoda fabia autoradio code,
  15. skoda stream radiocode,
  16. radiocode skoda fabia,
  17. radiocode skoda yeti,
  18. skoda radio stream code,
  19. skoda autoradio code,
  20. Octavia Radio Code,
  21. skoda radio continental code auslesen,
  22. skoda fabia code vergexssen,
  23. fabia 1 radiocode,
  24. wer kann radio am octavia codieren um Gelnhausen?,
  25. skoda fabia 2 radio kode
Die Seite wird geladen...

Radio Code ganz schnell - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Wischi schnell, Waschi lahm - normal?

    Wischi schnell, Waschi lahm - normal?: Was ich meine ist: Ich muss 4-5 x pumpen, bis endlich Wasser aus den vorderen Düsen der Sch.waschanlage kommt. Inzwischen haben die Wischer aber...
  4. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  5. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.