Radio Code bei Komfort-Diebstahlsicherung

Diskutiere Radio Code bei Komfort-Diebstahlsicherung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, muß ich mich wegen dem Radiocode an die Werkstatt wenden oder kann ich das auch direkt an Skoda Deutschland (die sitzen grad 2 Käffer...

  1. TS

    TS Guest

    Hi,

    muß ich mich wegen dem Radiocode an die Werkstatt wenden oder kann ich das auch direkt an Skoda Deutschland (die sitzen grad 2 Käffer weiter)? Oder habe ich den Code schon??? Am Ersatzschlüssel war ein Plastikteil dran in dem verschiedene Nummern drinstehen.. Weiß da jemand bescheid?

    thx

    TS
     
  2. gifnoc

    gifnoc Guest

    hi,

    wenn du diese Komfort-Debstahlsicherung "radio: ich kuck mal ob ich im richtigen auto bin" hast, dann hast du den Code für gewöhnlich nicht erhalten. Habe letztens meinen auch gebraucht, beim guten Skoda Partner wie den meinen, kostet es auch nix. Die füllen ein Formualr aus und schicken das an Skoda ca. 30 Min später ist der Code da. Code eintippen und Whippenschalter ca 2 sek. nach rechts drücken.

    Wegen den Numern an deinem Schlüßel kannst ja deinen Händler fragen, oder mal die Skoda-Infoline anrufen.

    Ciao
     
  3. fawel

    fawel Guest

    Bei meinem Symphony CD war ein aufkleber im Handbuch des Radio...

    Der Händler meinte zwar das Ding würde sich automatisch wieder anlernen, Code musste ich trotzdem eingeben...
     
  4. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Comfort-Sicherung (Symphony-CD)
    Das Radio erkennt automatisch sein Auto - nur wenn es nicht das selbe ist (aus welchen Gründen auch immer) wird der Code verlangt - und dieser Code klebt im Handbuch (2. Seite) und ist 4-zahlig. Wird immer mitgeliefert!!

    Bei anderen Modellen sind jetzt halt die anderen gefragt...
     
  5. gifnoc

    gifnoc Guest

    @kletti,

    ... wird nicht immer mitgeliefert, kommt auf das Baujahr an, in meinem Radiohandbuch war ein extra Zettel mit drin, dass eben kein Code mitgeliefert wird und man sich wegen des Codes an den Händler wenden soll.

    Ich hab zwar auch einen Aufkleber auf Seite 2, der enthält allerdings nur 2 x 7 stelligen Code.

    Ciao
     
  6. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Mein 402 wurde damals ausgewechselt, weil der abnehmbare Teil des Radios nicht abnehmbar war.
    Als das neue Radio kam, wurde mir ein falscher Code mitgegeben.
    Der Rest erledigte sich wie gifnoc bereits erklärt hat
     
Thema: Radio Code bei Komfort-Diebstahlsicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio beat komfort codierung

Die Seite wird geladen...

Radio Code bei Komfort-Diebstahlsicherung - Ähnliche Themen

  1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

    Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  3. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...