Radio Code bei Komfort-Diebstahlsicherung

Diskutiere Radio Code bei Komfort-Diebstahlsicherung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, muß ich mich wegen dem Radiocode an die Werkstatt wenden oder kann ich das auch direkt an Skoda Deutschland (die sitzen grad 2 Käffer...

1. TS

TS Guest

Hi,

muß ich mich wegen dem Radiocode an die Werkstatt wenden oder kann ich das auch direkt an Skoda Deutschland (die sitzen grad 2 Käffer weiter)? Oder habe ich den Code schon??? Am Ersatzschlüssel war ein Plastikteil dran in dem verschiedene Nummern drinstehen.. Weiß da jemand bescheid?

thx

TS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gifnoc

gifnoc Guest

hi,

wenn du diese Komfort-Debstahlsicherung "radio: ich kuck mal ob ich im richtigen auto bin" hast, dann hast du den Code für gewöhnlich nicht erhalten. Habe letztens meinen auch gebraucht, beim guten Skoda Partner wie den meinen, kostet es auch nix. Die füllen ein Formualr aus und schicken das an Skoda ca. 30 Min später ist der Code da. Code eintippen und Whippenschalter ca 2 sek. nach rechts drücken.

Wegen den Numern an deinem Schlüßel kannst ja deinen Händler fragen, oder mal die Skoda-Infoline anrufen.

Ciao

4. fawel

fawel Guest

Bei meinem Symphony CD war ein aufkleber im Handbuch des Radio...

Der Händler meinte zwar das Ding würde sich automatisch wieder anlernen, Code musste ich trotzdem eingeben...

5. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Comfort-Sicherung (Symphony-CD)
    Das Radio erkennt automatisch sein Auto - nur wenn es nicht das selbe ist (aus welchen Gründen auch immer) wird der Code verlangt - und dieser Code klebt im Handbuch (2. Seite) und ist 4-zahlig. Wird immer mitgeliefert!!

Bei anderen Modellen sind jetzt halt die anderen gefragt...

6. gifnoc

gifnoc Guest

@kletti,

... wird nicht immer mitgeliefert, kommt auf das Baujahr an, in meinem Radiohandbuch war ein extra Zettel mit drin, dass eben kein Code mitgeliefert wird und man sich wegen des Codes an den Händler wenden soll.

Ich hab zwar auch einen Aufkleber auf Seite 2, der enthält allerdings nur 2 x 7 stelligen Code.

Ciao

7. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Mein 402 wurde damals ausgewechselt, weil der abnehmbare Teil des Radios nicht abnehmbar war.
    Als das neue Radio kam, wurde mir ein falscher Code mitgegeben.
    Der Rest erledigte sich wie gifnoc bereits erklärt hat

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Code bei Komfort-Diebstahlsicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio beat komfort codierung

Die Seite wird geladen...

Radio Code bei Komfort-Diebstahlsicherung - Ähnliche Themen

1. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...