Privatverkauf Radio Clarion CZ201EG Grün Neu

Diskutiere Radio Clarion CZ201EG Grün Neu im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Beschreibung des Artikels Biete euch hier mein 2 wochen altes clarion an. war sehr zufrieden damit, bin aber dennoch auf ein mcd umgestiegen. ein...

1. #1 BlueFabia, 31.01.2012
    BlueFabia

BlueFabia

Fahrzeug:
    Fabia 1 Combi, 1.4 16V AUA
    Beschreibung des Artikels
    Biete euch hier mein 2 wochen altes clarion an. war sehr zufrieden damit, bin aber dennoch auf ein mcd umgestiegen. ein großes plus von diesem raido ist auf jeden fall die grüne beleuchtung :thumbsup: mit dabei bekommt ihr noch eine neue phantom einspeisung
    weitere beschreibung entnehmt ihr euch bitte aus dem unten stehenden link :)
    http://www.clarion.com/de/de/produc...n/CZ201EG/de-de-product-pf_1259488075407.html
    Standort des Artikels
    63791 Karlstein

Preis
    90VHB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Clarion CZ201EG Grün Neu

Die Seite wird geladen...

Radio Clarion CZ201EG Grün Neu - Ähnliche Themen

1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...