Radio CD Symphony

Diskutiere Radio CD Symphony im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Wer weiss, wieviel Watt der Original Skoda Symphony Radio CD hat? Wer kann mir einen guten CD-Spieler für den Fabia empfehlen, der...

  1. #1 Fabia_RS, 21.11.2004
    Fabia_RS

    Fabia_RS Guest

    Hallo zusammen

    Wer weiss, wieviel Watt der Original Skoda Symphony Radio CD hat?
    Wer kann mir einen guten CD-Spieler für den Fabia empfehlen, der auch farblich passt?

    Besten dank im Vorraus

    Gruss Fabia_RS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnorchi, 21.11.2004
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    Das CD Radio Symphony leistet 2x20 Watt!!
    Grüße Schnorchi
     
  4. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    schaue einfach mal bei Herstellern wie JVC, Alpine usw usw auf der Homepage, da findest du aktuelle Modelle und du kannst dich wegen Design entscheiden.


    MfG

    gelig
     
  5. #4 Maverick, 29.11.2004
    Maverick

    Maverick Guest

    Hi,
    habe das gleiche Problem, also ich will eigentlich ein anderes Radio haben, aber ich hab noch keins gefunden was meiner Meinung nach in den Fabia passt!
    Bin aber im großen und ganzen mit dem Symphonie zufrieden, es fehlt halt nur an ein paar Funktionen wie zum Beispiel die Tracklänge, und einige Feineinstellungen im Tonbereich.


    MfG Maverick
     
  6. Vito

    Vito

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Also ich habe mal nen direkten Vergleich zwischen dem Symphony und nem Blaupunkt mit 2x25W gemacht...
    Um ehrlich zu sein, glaube ich dass es sich bei den 2x20W bei Skoda höchstens um die Musikleistung dreht. Das Symphony hat IMO höchstens 2x10W Sinus!
     
  7. #6 Schnorchi, 29.11.2004
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    ... Angaben laut Hersteller!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio CD Symphony

Die Seite wird geladen...

Radio CD Symphony - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...