Radio Cd Symphony Maxi Dot Ersatz? MP3?? Welches paßt?

Diskutiere Radio Cd Symphony Maxi Dot Ersatz? MP3?? Welches paßt? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin, ich habe da mal eine Frage: Es geht um mein Radio, ein Skoda CD-Tuner Symphony. Die Anzeige läuft zusätzlich zum Radiodisplay auch...

1. Knappi

Knappi

Fahrzeug:
    Octi 1 Kombi TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Moin moin,

ich habe da mal eine Frage:

Es geht um mein Radio, ein Skoda CD-Tuner Symphony. Die Anzeige läuft zusätzlich zum Radiodisplay auch über das Maxi-DOT-Display. Leider spielt das Radio keine MP3-CD´s, ansonsten bin ich total zufrieden damit. :headbang:

Nun wüßte ich gerne, ob es auch MP3-Tuner gibt die AUCH über das Maxi-Dot-Dingsbumsda laufen? :frage:

Z.B. von Sony oder Pioneer usw usw?
    Hat da schon jemand Erfahrungen mit? Sollte natürlich auch bezahlbar bleiben der Spaß.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß Knappi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 24.09.2005
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Es gibt KEIN (nicht-originales) Gerät, dessen Anzeige über das Maxi-DOT läuft.

Grüße
    Torsten

Thema:

Radio Cd Symphony Maxi Dot Ersatz? MP3?? Welches paßt?

Die Seite wird geladen...

Radio Cd Symphony Maxi Dot Ersatz? MP3?? Welches paßt? - Ähnliche Themen

1. Wieviel passt in Euren Tank?

Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  2. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign

Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign: ---------- Beim diesjährigen ,Red Dot Award' hat die internationale Expertenjury mit dem neuen KODIAQ und dem umfangreich aufgewerteten OCTAVIA...