Radio CD Symphonie

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von moormildi, 20.05.2006.

  1. #1 moormildi, 20.05.2006
    moormildi

    moormildi

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Leute

    ich weiß das daieses Radio etwas umstritten ist. Habe mir jetzt etwas Musik ins Auto gebastelt. SLX 265 Deluxe System von Rainbow in die Vordertüren und einen ESX 840.4 Verstärker in den Kofferraum. Sub ist noch nicht dran. Alles an die Vorverstärkerausgänge des Symphonies.
    Eingeschalten. Verstärker eingregelt. Scheiß Klang. Es hört sich an als überfährt alles. Es brummen die Hochtöner und die Tieftöner übersteuern auch komplett. Fehlersuche betrieben, nichts gefunden. Dann hab ich mal aus meinen Keller mein altes Kennwood angeschlossen. Und siehe da, eine Klangverbesserung um Welten ohne etwas zu verändern.
    Nun meine Frage, soll das Symphonie so schlecht sein? Oder muß ich mit der Diag noch etwas umstellen lassen in dem Radio? Vielleicht auf Soundsystem. Wollte es eigentlich behalten aber unter den Umständen?
    Danke im voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia Combi, 21.05.2006
    Fabia Combi

    Fabia Combi Guest

    moin,
    ich bin mit meinem Symphonie ab Werk zufrieden,es könten auch hinten Lautsprecher sein.
    Ansonsten ist der Klang gut.
    Dirk :mucke:
     
  4. ojoj

    ojoj

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgau
    Also ich kann nicht groß meckern. Die tolle Pracht ist es nicht aber immerhin hat meiner das Skoda soundystem da geht es einigermaßen.
     
Thema:

Radio CD Symphonie

Die Seite wird geladen...

Radio CD Symphonie - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  3. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Radio Änderungen

    Radio Änderungen: Hallo! Ich hoffe hier wird mir geholfen... Habe etliche Foren durchsucht aber keine Lösung gefunden! Ich würde gerne mein Original Skoda Beat...