Radio CD Symphonie

Diskutiere Radio CD Symphonie im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ich weiß das daieses Radio etwas umstritten ist. Habe mir jetzt etwas Musik ins Auto gebastelt. SLX 265 Deluxe System von Rainbow in...

  1. #1 moormildi, 20.05.2006
    moormildi

    moormildi

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Leute

    ich weiß das daieses Radio etwas umstritten ist. Habe mir jetzt etwas Musik ins Auto gebastelt. SLX 265 Deluxe System von Rainbow in die Vordertüren und einen ESX 840.4 Verstärker in den Kofferraum. Sub ist noch nicht dran. Alles an die Vorverstärkerausgänge des Symphonies.
    Eingeschalten. Verstärker eingregelt. Scheiß Klang. Es hört sich an als überfährt alles. Es brummen die Hochtöner und die Tieftöner übersteuern auch komplett. Fehlersuche betrieben, nichts gefunden. Dann hab ich mal aus meinen Keller mein altes Kennwood angeschlossen. Und siehe da, eine Klangverbesserung um Welten ohne etwas zu verändern.
    Nun meine Frage, soll das Symphonie so schlecht sein? Oder muß ich mit der Diag noch etwas umstellen lassen in dem Radio? Vielleicht auf Soundsystem. Wollte es eigentlich behalten aber unter den Umständen?
    Danke im voraus.
     
  2. #2 Fabia Combi, 21.05.2006
    Fabia Combi

    Fabia Combi Guest

    moin,
    ich bin mit meinem Symphonie ab Werk zufrieden,es könten auch hinten Lautsprecher sein.
    Ansonsten ist der Klang gut.
    Dirk :mucke:
     
  3. ojoj

    ojoj

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgau
    Also ich kann nicht groß meckern. Die tolle Pracht ist es nicht aber immerhin hat meiner das Skoda soundystem da geht es einigermaßen.
     
Thema:

Radio CD Symphonie

Die Seite wird geladen...

Radio CD Symphonie - Ähnliche Themen

  1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  4. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

    Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...
  5. PDC und MFL in Verbindung mit Radio Swing

    PDC und MFL in Verbindung mit Radio Swing: Hi Leute, ich bin neu hier. Ich habe mich durch diverse foren und threads gelesen und bin leider nicht fündig geworden. Ich haben einen Octavia...