Radio CD Symphonie

Diskutiere Radio CD Symphonie im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ich weiß das daieses Radio etwas umstritten ist. Habe mir jetzt etwas Musik ins Auto gebastelt. SLX 265 Deluxe System von Rainbow in...

  1. #1 moormildi, 20.05.2006
    moormildi

    moormildi

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Leute

    ich weiß das daieses Radio etwas umstritten ist. Habe mir jetzt etwas Musik ins Auto gebastelt. SLX 265 Deluxe System von Rainbow in die Vordertüren und einen ESX 840.4 Verstärker in den Kofferraum. Sub ist noch nicht dran. Alles an die Vorverstärkerausgänge des Symphonies.
    Eingeschalten. Verstärker eingregelt. Scheiß Klang. Es hört sich an als überfährt alles. Es brummen die Hochtöner und die Tieftöner übersteuern auch komplett. Fehlersuche betrieben, nichts gefunden. Dann hab ich mal aus meinen Keller mein altes Kennwood angeschlossen. Und siehe da, eine Klangverbesserung um Welten ohne etwas zu verändern.
    Nun meine Frage, soll das Symphonie so schlecht sein? Oder muß ich mit der Diag noch etwas umstellen lassen in dem Radio? Vielleicht auf Soundsystem. Wollte es eigentlich behalten aber unter den Umständen?
    Danke im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia Combi, 21.05.2006
    Fabia Combi

    Fabia Combi Guest

    moin,
    ich bin mit meinem Symphonie ab Werk zufrieden,es könten auch hinten Lautsprecher sein.
    Ansonsten ist der Klang gut.
    Dirk :mucke:
     
  4. ojoj

    ojoj

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgau
    Also ich kann nicht groß meckern. Die tolle Pracht ist es nicht aber immerhin hat meiner das Skoda soundystem da geht es einigermaßen.
     
Thema:

Radio CD Symphonie

Die Seite wird geladen...

Radio CD Symphonie - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...