Radio/CD "Symphonie": Auch MP3-fähig?

Diskutiere Radio/CD "Symphonie": Auch MP3-fähig? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nochmal eine Frage: Kann das Raio/CD-Gerät Symphonie auch CD's mit MP3-Dateien abspielen? In der Bedienungsanleitung steht da leider nix...

1. Olaf

Olaf Guest

Hallo, nochmal eine Frage: Kann das Raio/CD-Gerät Symphonie auch CD's mit MP3-Dateien abspielen? In der Bedienungsanleitung steht da leider nix zu. Danke.

2. #2 [Phantom], 24.07.2005
    [Phantom]

[Phantom]

Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Hallo,

leider nein.Ich habe auch ein Symphonie-Radio da geht es auch nicht.

MFG

[Phantom]

Thema:

Radio/CD "Symphonie": Auch MP3-fähig?

Die Seite wird geladen...

Radio/CD "Symphonie": Auch MP3-fähig? - Ähnliche Themen

1. Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht

Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht: Hallo Gemeinde, wir haben ein " neues" Familienmitglied, einen Fabia 1 Kombi Bj. 2003 1.4 mit 100 PS. Der Junior der das Auto fährt ist nun vom...
  2. Octavia I Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung

Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung: Hab ein Problem mit dem Synphony-Radio und der TP-Taste. TP lässt sich nicht abstellen. 1x draufdrücken passiert NICHTS. Lang draufdrücken: komm...
  3. Radio Symphonie: Seltsame Meldung

Radio Symphonie: Seltsame Meldung: Hallo! Neuerdings meldet mein Radio Symphonie nach abziehen des Zündschlüssels "Time 2h" ! Was bedeutet das???
  4. Radio Symphonie Anzeige in der Armaturentafel

Radio Symphonie Anzeige in der Armaturentafel: Hallo zusammen, es ist einige Zeit her, da zeigte mein Radio Symphony den gewählten Sender oder die Details der CD-Wiedergabe zwischen Tacho und...
  5. Suche original Radio Fabia 1 Symphonie

Suche original Radio Fabia 1 Symphonie: Hallo zusammen, mein Nachbar, ein alter Herr von 82, hat sich einen neuen gebrauchten Fabia 1 Elegance gekauft. Leider hat einer der Vorbesitzer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden