Radio/CD Einbau-Problem mit "Sony cdx-gt35u"

Diskutiere Radio/CD Einbau-Problem mit "Sony cdx-gt35u" im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin neu hier und hab gleich ne Frage. Ich habe ein "Sony cdx-gt35u" Radio/CD in meinen neuen Fabia (aktuelles Model) eingebaut....

  1. #1 cruiser 10, 17.07.2011
    cruiser 10

    cruiser 10

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und hab gleich ne Frage.
    Ich habe ein "Sony cdx-gt35u" Radio/CD in meinen neuen Fabia (aktuelles Model) eingebaut.
    Habe aber ein Einbau-Problem: das Teile schaltet nicht automatisch beim Ausschalten der Zündung ab, sonder muss am Gerät ausgestellt werden.

    Weil das Gerät mit der normalen Steckerverbindung zwar reagiert, aber das Display nicht angeht und Musik abspielt werden kann, findet man im Netz oft folgende Anwender-Tipps:

    "Das Radio bietet hierfür eine simple Steckverbindung beider Kabel die bei Bedarf einfach "vertauscht" gesteckt werden müssen (also rot auf gelb und gelb auf rot)."
    Das funktioniert bei mir aber nicht. Die Auto-Hersteller haben die Stecker wohl unterschiedlich belegt.

    Oder:
    "Muss man am mitgelieferten Adapterstecker einfach den Pin7 auf den Pin4 brücken. Das Radio funktioniert dann, wobei es sich nicht automatisch beim Ausschalten der Zündung abschaltet. Diese Funktionalität ist in dieser Anschlusskombination nicht mehr gegeben."
    Dann läuft alles.

    Mir wäre natürlich lieber, das Gerät schaltet aus wenn die Zündung aus ist.
    Kennt jemand die Lösung?

    Danke Euch schon mal ...

    Cruiser 10

    Nebenbei, der Sound der Boxen gefällt mir sehr gut. Ich war wirklich überrascht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cruiser 10, 18.07.2011
    cruiser 10

    cruiser 10

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    :(


    Keiner ne Ahnung?
     
Thema: Radio/CD Einbau-Problem mit "Sony cdx-gt35u"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SONY CDX-GT35u DISPLAY BELEUCHTUNG

Die Seite wird geladen...

Radio/CD Einbau-Problem mit "Sony cdx-gt35u" - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen

    Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen: Hallo Leute, Ich habe seit einem halben Jahr einen Fabia 6y Elegance mit 74 Kw 16v Motor und jetzt wo ich frisch Tüv für ihn bekommen habe, wollte...
  2. Subwoofer einbau

    Subwoofer einbau: Servus. Ich möchte mir einen subwoofer in meinen rapid spaceback bj 2015 einbauen. Jetzt stehe ich nur vor dem problem mit dem anschluss des high...
  3. Skoda alternatives Radio

    Skoda alternatives Radio: Hallo zusammen, doofe Frage in die Runde - gibt es Ein-/Ausbau-Anleitungen für das Radio in der Skoda-Variante "Basic"? Folgender Hintergrund:...
  4. Voice Aktivierung und Einbau einer Rückfahrkamera

    Voice Aktivierung und Einbau einer Rückfahrkamera: Guten Tag ich bin neu im Forum und hätte folgende Bitte: Besitze einen Skoda Fabia III Combi Diesel Baujahr 8/2015 mit Style Ausrüstung und...
  5. Citigo Move&Fun mit IOS 10 Problem

    Move&Fun mit IOS 10 Problem: Hallo Lieber User, ich weiss gerad nciht ob das wirklich nur den Citigo betrifft oder ob es das Gerät auch für andere Modelle gibt. Leider kann...