Radio/CD Einbau-Problem mit "Sony cdx-gt35u"

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von cruiser 10, 17.07.2011.

  1. #1 cruiser 10, 17.07.2011
    cruiser 10

    cruiser 10

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und hab gleich ne Frage.
    Ich habe ein "Sony cdx-gt35u" Radio/CD in meinen neuen Fabia (aktuelles Model) eingebaut.
    Habe aber ein Einbau-Problem: das Teile schaltet nicht automatisch beim Ausschalten der Zündung ab, sonder muss am Gerät ausgestellt werden.

    Weil das Gerät mit der normalen Steckerverbindung zwar reagiert, aber das Display nicht angeht und Musik abspielt werden kann, findet man im Netz oft folgende Anwender-Tipps:

    "Das Radio bietet hierfür eine simple Steckverbindung beider Kabel die bei Bedarf einfach "vertauscht" gesteckt werden müssen (also rot auf gelb und gelb auf rot)."
    Das funktioniert bei mir aber nicht. Die Auto-Hersteller haben die Stecker wohl unterschiedlich belegt.

    Oder:
    "Muss man am mitgelieferten Adapterstecker einfach den Pin7 auf den Pin4 brücken. Das Radio funktioniert dann, wobei es sich nicht automatisch beim Ausschalten der Zündung abschaltet. Diese Funktionalität ist in dieser Anschlusskombination nicht mehr gegeben."
    Dann läuft alles.

    Mir wäre natürlich lieber, das Gerät schaltet aus wenn die Zündung aus ist.
    Kennt jemand die Lösung?

    Danke Euch schon mal ...

    Cruiser 10

    Nebenbei, der Sound der Boxen gefällt mir sehr gut. Ich war wirklich überrascht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cruiser 10, 18.07.2011
    cruiser 10

    cruiser 10

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    :(


    Keiner ne Ahnung?
     
Thema: Radio/CD Einbau-Problem mit "Sony cdx-gt35u"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SONY CDX-GT35u DISPLAY BELEUCHTUNG

Die Seite wird geladen...

Radio/CD Einbau-Problem mit "Sony cdx-gt35u" - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  4. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  5. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...