Radio CD durch Radio CD Navi vom RS tauschen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von martindd85, 02.05.2015.

  1. #1 martindd85, 02.05.2015
    martindd85

    martindd85

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mir hat jemand das Originale Navi/Radio aus einem RS angeboten.
    Kann man das ohne Probleme gegen das Normale CD Radio tauschen?
    Benötigt man eine Neue Blende?

    Das ich eine GPS Antenne nachrüsten muss ist mir bekannt.

    Danke für die Antworten...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio CD durch Radio CD Navi vom RS tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd radio gegen nexus tauschen

Die Seite wird geladen...

Radio CD durch Radio CD Navi vom RS tauschen - Ähnliche Themen

  1. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...