Radio CD durch Radio CD Navi vom RS tauschen

Diskutiere Radio CD durch Radio CD Navi vom RS tauschen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mir hat jemand das Originale Navi/Radio aus einem RS angeboten. Kann man das ohne Probleme gegen das Normale CD Radio tauschen? Benötigt...

  1. #1 martindd85, 02.05.2015
    martindd85

    martindd85

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mir hat jemand das Originale Navi/Radio aus einem RS angeboten.
    Kann man das ohne Probleme gegen das Normale CD Radio tauschen?
    Benötigt man eine Neue Blende?

    Das ich eine GPS Antenne nachrüsten muss ist mir bekannt.

    Danke für die Antworten...
     
Thema: Radio CD durch Radio CD Navi vom RS tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd radio gegen nexus tauschen

Die Seite wird geladen...

Radio CD durch Radio CD Navi vom RS tauschen - Ähnliche Themen

  1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  3. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  5. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...