Radio/Cassette oder Radio/CD MJ2003 Elegance

Diskutiere Radio/Cassette oder Radio/CD MJ2003 Elegance im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Miteinander hab mich grad angemeldet und gleich eine Frage: HAt ein Skoda Octavia mit Elegance un 110PS Tdi Motor (BJ.06/02)als...

1. #1 gerhut2000, 03.05.2007
    gerhut2000

gerhut2000

Hallo Miteinander

hab mich grad angemeldet und gleich eine Frage:

HAt ein Skoda Octavia mit Elegance un 110PS Tdi Motor (BJ.06/02)als Ausstattung einen Radio/Cassettten Spieler oder einen Radio/CD Spieler?
    Ich bin ja der MEinung, das dieser einen CD-Spieler haben müsste! Ein Händler meinte, das dies erst später der Fall ist.
    Oder hat er sich nur in der BEschreibung vertan und es ist kein MJ2003, sondern der "Vorgänger und das dieser eventuell keinen CD-Spieler hat?

Vielleicht könnt ihr mich da aufklären.

BEtsen Dank schon mal.

MFG

GEri

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio/Cassette oder Radio/CD MJ2003 Elegance

Die Seite wird geladen...

Radio/Cassette oder Radio/CD MJ2003 Elegance - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  2. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...