Radio & Boxenanzahl

Diskutiere Radio & Boxenanzahl im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe mir einen Skoda Octavia Ambiente als Re-Import aus Frankreich gekauft. Beim rumspielen am Radio ist mir aufgefallen, dass ich den...

1. #1 FatRandy, 10.06.2004
    FatRandy

FatRandy Guest

Hallo!

Ich habe mir einen Skoda Octavia Ambiente als Re-Import aus Frankreich gekauft. Beim rumspielen am Radio ist mir aufgefallen, dass ich den Sound nicht nach hinten stellen kann. 8 boxen sollten angeschlossen sein. 2 in der Vorderen türen, 2 bei den amaturen, 2 bei den hinteren türen und 2 noch irgendwo... Sollte da doch eigentlich möglich sein den Ton nach hinten zu stellen oder? Benutze das normale Symphony R/C Radio

Danke für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cyanid

Cyanid Guest

Hi,
    also ich habe einen Octi mit acht Boxen. Wenn ich den Sound nach Hinten stellen will dann gehe ich einfach auf Geo und stelle das da ein, hast Du sicher auch probiert. Vielleicht solltest Du mal einen Blick in den Kofferaum werfen, zumindest in der Limousine sieht man links und rechts unter dem Ladeverdeck die Aussparung für die letzten zwei der acht Boxen. Naja, wenn die nicht da sind hast Du wahrscheinlich nur vier Boxen, denn dann fehlen bestimmt auch die zwei Boxen, die in den hinteren Seitentüren über dem Türgriff eingebaut sind.
    Also schreib' mal, was Du im Kofferaum siehst.
    Hoffe Du hast acht Boxen und ich irre mich.
    Gruß

Thema:

Radio & Boxenanzahl

Die Seite wird geladen...

Radio & Boxenanzahl - Ähnliche Themen

1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...