Radio Bolero

Diskutiere Radio Bolero im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe einen neuwertigen Oktavia III Combi mit den Radio Bolero. Ich habe folgende Fragen Wenn ich ins Auto steige und das Auto verbindet...

  1. #1 dunlop94, 12.01.2014
    dunlop94

    dunlop94

    Dabei seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe einen neuwertigen Oktavia III Combi mit den Radio Bolero.

    Ich habe folgende Fragen

    Wenn ich ins Auto steige und das Auto verbindet sich per BT mit den Telefon schaltet der Radio automatisch auf Media um und spielt die Musik vom Handy. Das will ich eigentlich nicht. Kann ich das irgend wie abstellen bzw. ich habe in der Bedinungsanleitung gelesen unter den menüpunkt

    Setup danach Medien und danach AUX Eingangslevel

    Aber den Menüpunkt habe ich nicht?

    Könnt ihr mir bitte eine Hilfestellung geben

    DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Looney_O3_DSG, 12.01.2014
    Looney_O3_DSG

    Looney_O3_DSG

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    RUM / Tirol / Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 2,0TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Strasser
    Kilometerstand:
    37000
    Ist es möglich, dass du am handy immer den musik ordner(bzw app) offen hast? Kannst probieren diesen mal ganz zu schließen,...
    Ansonsten habe ich jetzt auch keine logische erklärung dafür! Das bolere sollte eigentlich das zuletzt gewählte medium öffnen!
     
  4. #3 Metaslug, 12.01.2014
    Metaslug

    Metaslug

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bad Abbach
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e Elegance 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    bin auf der Suche nach einem guten....gibt nur schlechte hier...
    Kilometerstand:
    24000
    Bei mir passiert es, wenn ich das Handy an den USB Anschluss anschliesse. Dann spielt das Bolero imemr die Musik von meinem Handy ab, das nervt auch.
     
Thema: Radio Bolero
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Radio Bolero

    ,
  2. radio bolero skoda

    ,
  3. skoda fabia 2014 radio bolero

    ,
  4. skoda bolero mit handy verbinden
Die Seite wird geladen...

Radio Bolero - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Fader im Soundmenü verschwunden/Bolero

    Fader im Soundmenü verschwunden/Bolero: Hallo zusammen, Plötzlich ist im Soundmenü die Funktion Balance-Fader verschwunden. Es steht nun nur noch Balance dort. Die Regelung geht jetzt...
  2. S3 nur mit Bolero: Sinnvolle Handyapps?

    S3 nur mit Bolero: Sinnvolle Handyapps?: Kollegen, der Titel sagt es schon: lohnt es sich für mich als nur Bolero-Besitzer (MJ2017), irgendwelche Apps am Handy runterzuladen? Ich würde...
  3. Modellübergreifend System Bolero

    System Bolero: Hallo zusammen, Habe hier und auf diversen anderen Portalen ja schon x Beiträge gelesen, bin aber nicht wirklich schlauer geworden: Wieviele...
  4. Fabia III Smartlink-Update auf Bolero nicht möglich

    Smartlink-Update auf Bolero nicht möglich: Werte Forianer, mein Frauchen hat einen Fabia III, gebaut im September 2016, in dem ein Bolero werkelt. Dort hätten wir gern Smartlink drauf, was...
  5. Skoda alternatives Radio

    Skoda alternatives Radio: Hallo zusammen, doofe Frage in die Runde - gibt es Ein-/Ausbau-Anleitungen für das Radio in der Skoda-Variante "Basic"? Folgender Hintergrund:...