Radio Bolero

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von dunlop94, 12.01.2014.

  1. #1 dunlop94, 12.01.2014
    dunlop94

    dunlop94

    Dabei seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe einen neuwertigen Oktavia III Combi mit den Radio Bolero.

    Ich habe folgende Fragen

    Wenn ich ins Auto steige und das Auto verbindet sich per BT mit den Telefon schaltet der Radio automatisch auf Media um und spielt die Musik vom Handy. Das will ich eigentlich nicht. Kann ich das irgend wie abstellen bzw. ich habe in der Bedinungsanleitung gelesen unter den menüpunkt

    Setup danach Medien und danach AUX Eingangslevel

    Aber den Menüpunkt habe ich nicht?

    Könnt ihr mir bitte eine Hilfestellung geben

    DANKE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Looney_O3_DSG, 12.01.2014
    Looney_O3_DSG

    Looney_O3_DSG

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    RUM / Tirol / Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 2,0TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Strasser
    Kilometerstand:
    37000
    Ist es möglich, dass du am handy immer den musik ordner(bzw app) offen hast? Kannst probieren diesen mal ganz zu schließen,...
    Ansonsten habe ich jetzt auch keine logische erklärung dafür! Das bolere sollte eigentlich das zuletzt gewählte medium öffnen!
     
  4. #3 Metaslug, 12.01.2014
    Metaslug

    Metaslug

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bad Abbach
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e Elegance 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    bin auf der Suche nach einem guten....gibt nur schlechte hier...
    Kilometerstand:
    24000
    Bei mir passiert es, wenn ich das Handy an den USB Anschluss anschliesse. Dann spielt das Bolero imemr die Musik von meinem Handy ab, das nervt auch.
     
Thema: Radio Bolero
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Radio Bolero

    ,
  2. radio bolero skoda

    ,
  3. skoda fabia 2014 radio bolero

    ,
  4. skoda bolero mit handy verbinden
Die Seite wird geladen...

Radio Bolero - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...