Radio Bolero

Diskutiere Radio Bolero im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,mein Radio Bolero im Superb 2 geht von allein immer wieder aus.Nach ca.einer Minute kann mann das Radio wieder einschalten.Egal ob...

1. waiti

waiti

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.1,8TSI
    Werkstatt/Händler:
    Rüdersdorf/Berlin,Möbus
    Kilometerstand:
    49000
    Hallo,mein Radio Bolero im Superb 2 geht von allein immer wieder aus.Nach ca.einer Minute kann mann das Radio wieder einschalten.Egal ob SD-Karte,Radio oder CD.Manchmal funktioniert es als wäre nichts geschehen.Sicherung schon überprüft,ob eventuell ein Wackler vorhanden ist.Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
    Vielen Dank für eure Antworten.

2. #2 skodabauer, 02.08.2013
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Lass mal den Zündanlassschalter prüfen.Wenn der spinnt kommen die tollsten Fehler.

Thema:

Radio Bolero

Die Seite wird geladen...

Radio Bolero - Ähnliche Themen

1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  3. Fabia III Bolero und Musik vom USB

Bolero und Musik vom USB: Hallo zusammen Ich hab an meinem Bolero nun bereits 5 verschiedene USB Sticks versucht. Folgendes passiert immer wieder. Ein USB Stick...
  4. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  5. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...