Radio Bolero

Diskutiere Radio Bolero im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Community, nachdem ich seit kurzem stolzer Besitzer eines (gebrauchten) Skoda Octavia Combi (1Z Facelift) bin, bin ich auf der Suche nach...

  1. fhess

    fhess

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ocatvia II Facelift
    Hallo Community,

    nachdem ich seit kurzem stolzer Besitzer eines (gebrauchten) Skoda Octavia Combi (1Z Facelift) bin, bin ich auf der Suche nach einem Ersatz für das eingebaute Radio Blues. Hab da an ein Bolero gedacht, vor allem wegen der SD-Kartenunterstützung.

    Falls jemand ein gebrauchtes und v.a. funktionierendes hat, bitte mit Preisvorstellung melden.

    Danke, Gruß
    fhess
     
Thema:

Radio Bolero

Die Seite wird geladen...

Radio Bolero - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

    Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  2. Fabia III Bolero und Musik vom USB

    Bolero und Musik vom USB: Hallo zusammen Ich hab an meinem Bolero nun bereits 5 verschiedene USB Sticks versucht. Folgendes passiert immer wieder. Ein USB Stick...
  3. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  4. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  5. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...