Radio Bolero

Diskutiere Radio Bolero im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Community, nachdem ich seit kurzem stolzer Besitzer eines (gebrauchten) Skoda Octavia Combi (1Z Facelift) bin, bin ich auf der Suche nach...

  1. fhess

    fhess

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ocatvia II Facelift
    Hallo Community,

    nachdem ich seit kurzem stolzer Besitzer eines (gebrauchten) Skoda Octavia Combi (1Z Facelift) bin, bin ich auf der Suche nach einem Ersatz für das eingebaute Radio Blues. Hab da an ein Bolero gedacht, vor allem wegen der SD-Kartenunterstützung.

    Falls jemand ein gebrauchtes und v.a. funktionierendes hat, bitte mit Preisvorstellung melden.

    Danke, Gruß
    fhess
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Bolero

Die Seite wird geladen...

Radio Bolero - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  4. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

    Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  5. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...