Radio Bolero

Diskutiere Radio Bolero im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute! Suche einen funktionernden Radio Bolero, welchen ich in einen neuen Fabia einbauen will, zu einem vernünftigen Preis inkl.Versand...

1. #1 lubrimich, 10.06.2011
    lubrimich

lubrimich

Hallo Leute!

Suche einen funktionernden Radio Bolero, welchen ich in einen neuen Fabia einbauen will, zu einem vernünftigen Preis inkl.Versand nach Österreich.

Vielen Dank und liebe Grüße

2. gab

gab

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL 1.6 CR Elegance 12/2009
    Kilometerstand:
    27150
    ...hätte eins aus einem Octavia....Was möchtest Du denn ausgeben ?

3. #3 first_mark, 19.07.2011
    first_mark

first_mark

Fahrzeug:
    Skoda Superb II (3T) 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    104000
    Ich hätte die schicke Version aus meinem Superb II (wie VW RCD 510) anzubieten ;-)

Thema: Radio Bolero
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio bolero für skoda fabia

,
  2. skoda fabia radio bolero

,
  3. skoda fabia bolero dab zusatzinformationen radiotext anzeigen

Die Seite wird geladen...

Radio Bolero - Ähnliche Themen

1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  3. Fabia III Bolero und Musik vom USB

Bolero und Musik vom USB: Hallo zusammen Ich hab an meinem Bolero nun bereits 5 verschiedene USB Sticks versucht. Folgendes passiert immer wieder. Ein USB Stick...
  4. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  5. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...