radio bolero

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von sunny11, 22.01.2011.

1. #1 sunny11, 22.01.2011
    sunny11

sunny11

Fahrzeug:
    octavia scout weiss 2.0 tdi
    Werkstatt/Händler:
    skoda pontille
    Kilometerstand:
    1300
    hy leute. hätte da mal ne frage,kann man von bolero auf columbus umrüsten?wen ja grosser aufwand?und wie teuer? danke im voraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vossi79, 23.01.2011
    vossi79

vossi79

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 DSG cappucino
    Werkstatt/Händler:
    Landkreis Stade
    Kilometerstand:
    55000
    wenn du ein legales Gerät erstanden bekommst, sollte es gehen. Aber vermutlich wird dies etwas kosten. Wo soll denn deine Grenze liegen?

4. revilo

revilo

Das geht nicht. Das Einzige, was die beiden Geräte gemeinsam haben, ist die Optik. Es gibt auch kein "Erweiterungsmodul" von Fremdanbietern.

5. Funtax

Funtax

Das Columbus kostete ein Schweinegeld, dann fehlt noch Antenne etc. ...
    Wenn du von Amunden auf Columbus beim :) umbauen lässt, dürften so 2.500 - 2.600 fällig werden... dort muss aber afaik keine Antenne mit eingebaut werden, weil ja schon vorhanden...

6. revilo

revilo

Habe die Frage falsch gelesen, dachte der TE wollte das Bolero auf Columbus umrüsten. Austauschen dürfte sicherlich gehen, es wird wohl die GPS Antenne benötigt. Diese kann man zur Not auf das Armaturenbrett ziemlich unsichtbar verbauen.

7. #6 doubletom, 23.01.2011
    doubletom

doubletom

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3,6 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Nouvertné, Solingen
    Kilometerstand:
    150
    Soweit ich weiß, sind Bolero und Columbus von den Abmessungen her identisch, lediglich die Antenne muß ausgetauscht bzw. auf dem Armaturenbrett ergänzt werden. Und den ganzen Aufwand zu dem (selbst bei Skoda) Horrorpreis? Nein ich nutze mein erstklassiges TomTom und das egal wo ich will: Wohnmobil, 2 private PKW, Firmenfahrzeuge. Was soll ich mit einem festeingebauten Navi, zumal mich ein erstklassiges Mobiles gerade mal 250,-- kostet wenn es hoch kommt?

Schönen Restsonntag!

Doubletom

8. #7 sunny11, 23.01.2011
    sunny11

sunny11

Fahrzeug:
    octavia scout weiss 2.0 tdi
    Werkstatt/Händler:
    skoda pontille
    Kilometerstand:
    1300
    danke!!! ist glaube ich besser und günstiger auf ein tom tom oder so umzusteigen. hätte nicht gedacht das es so ein aufwand ist aber danke

9. #8 doubletom, 23.01.2011
    doubletom

doubletom

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3,6 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Nouvertné, Solingen
    Kilometerstand:
    150
    Ich empfehle Dir das TomTom 520 (habe ich auch) mit einem vernünftigen Winschutzscheibenhalter. Wir sind saumäßig zufrieden!

Doubletom

10. Syco

Syco

Fahrzeug:
    SC2 2.0 TDI 170 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Moll / Düsseldorf
    Kilometerstand:
    52000
    Ja, hatte auch lange ein mobiles Navi. Und wer da oft tauscht, für den durchaus interessant. Allerdings mit Erhalt eines Dienstwagens mit Fest-Navi habe ich das eben auch schätzen gelernt und würde mir jetzt sogar privat vermutlich ein eingebautes kaufen. Gründe dafür: größeres Display, direkt ins Armaturenbrett eingelassen und wirkt nicht so gebastelt, ich muss es auch nicht immer abnehmen, wenn ich das Fahrzeug verlasse, Integration in die Lenkradbedienung und Lichtsteuerung, Zusatzfunktionen wie Steuerung für USB-Festplatten und nicht nur über Line-In (bzw. internen Speicher), Anzeige Rückfahrkamera, Parklenkassistent, etc.
    Wenn man das Geld investiert bekommt man durchaus auch einen akzeptablen Gegenwert.

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Redux

Redux

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 DSG
    Ich persönlich finde das interne Navi viel zu tief verbaut. Und für das Karten-Update bekommt man doch bestimmt eine neues mobiles Navi der neuesten Generation.

tja, Profis bauen dir das genauso schnell aus wie ein mobiles!

13. #11 Superfatty, 23.01.2011
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    wechseln Columbus für Bolero kostet ein paar Geld.. und es lösen mit einige Tom-Tom oder etwas ähnliche, ist bissel furchtbar undundefinedzum Lachen.. :D
    mann braucht nur Columbus, zirka 800 EUR, gps antenne 20 EUR und dann nur codieren.. es ist alles.. und wenn mann verkauft "alte Bolero für zirka 350-380 EUR, es ist zirka 500 EUR Anlage..

Thema:

radio bolero

Die Seite wird geladen...

radio bolero - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...