Radio Bolero

Diskutiere Radio Bolero im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß jemand ob das Radio Bolero aus dem Superb im Roomster passen würde anstelle vom Radio Dance?

  1. #1 roomster06, 08.12.2009
    roomster06

    roomster06

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Touran 1.6 TDI Life
    Kilometerstand:
    29000
    Hallo, weiß jemand ob das Radio Bolero aus dem Superb im Roomster passen würde anstelle vom Radio Dance?
     
  2. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Wird schwierig, da das Bolero einen Doppeltuner-Antennenanschluss hat und als Kommunikation eine andere Daten-Bus-Version benutzt.

    D.h. im Klartext: neues Antennenkabel + evtl. zusätzliche 2. Antenne (für den 2. Tuner) und ein Interface für den Datenbus (ohne dieses, könnte es zu Problemen kommen).





    MfG Patty.
     
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Zumindest dieses Problem könnte man mit einem aktiven TMC-Antennensplitter lösen. Hiermit würde man das Antennensignal einfach aufteilen und somit stünden zwei identische Signale (eines noch verstärkt aufgrund des aktiven Antennensplitters) zur Verfügung.
     
Thema:

Radio Bolero

Die Seite wird geladen...

Radio Bolero - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Bolero und Musik vom USB

    Bolero und Musik vom USB: Hallo zusammen Ich hab an meinem Bolero nun bereits 5 verschiedene USB Sticks versucht. Folgendes passiert immer wieder. Ein USB Stick...
  2. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  3. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...