Radio Bolero

Diskutiere Radio Bolero im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht? Wo befindet sich der CD-Wechler? Muss man für den Wechlser auf etwas verzichten (z. B. Mittelarmlehne...

  1. p0ster

    p0ster

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht? Wo befindet sich der CD-Wechler? Muss man für den Wechlser auf etwas verzichten (z. B. Mittelarmlehne ...)? Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HiggiTR, 20.09.2009
    HiggiTR

    HiggiTR

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier früher Altenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Das Bolere ist ein Schmuckstück in meinen Augen, hat 6 fach integrierten CD Wechsler, Touchscreen, mega Radio empfang, SD Karten Leser, ext. Audio-In. Also verzichten musst du auf nichts wie Mittelarml. oder so. Was ich empfehlen würde ist noch das Soundsystem, mega Klang, vielfach einstellbar !!!
     
  4. p0ster

    p0ster

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Im Kofferraum?
     
  5. #4 HiggiTR, 20.09.2009
    HiggiTR

    HiggiTR

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier früher Altenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Nö > Integriert
     
  6. #5 Dabbelju, 20.09.2009
    Dabbelju

    Dabbelju

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Superb II Lim. 1,8 TSI DSG, MJ 2012
    Werkstatt/Händler:
    Sakuth, Flensburg / Werkstatt: Tietjen, Buxtehude
    Kilometerstand:
    46000
  7. #6 Made_in_Essen, 20.09.2009
    Made_in_Essen

    Made_in_Essen

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45359 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    47000
    Ich kann HiggiTR nur zustimmen!
    Der CD-Wechsler befindet sich halt IM Bolero! In Verbindung mit dem Soundsystem ist es wirklich super!!!!!!
     
  8. #7 hansi_xyz, 20.09.2009
    hansi_xyz

    hansi_xyz

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    18200
    ich kann auch nur zustimmen :thumbup:
    Ist aber auch ohne Soundsystem schon super :!:
    6fach CD Wechsler ist direkt im Gerät, d.h. man schiebt je eine CD nach der anderen in den einzigen Schacht. Eine Kassette für die CDs gibt es demnach nicht!
     
  9. #8 bochum79, 21.09.2009
    bochum79

    bochum79

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    in Zukunft Skoda Octavia II 1,8 TSI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Friedenseiche GmbH
    hab auch eine kurze frage dazu:

    wie sieht es mit der sd karte aus? welche wird unterstützt - es gibt da, glaube ich, auch verschiedene sd-kartenversionen? wie groß dürfen die sein und kann das radio auch unterordner mit musik erkennen und kann man diese unterordner einfach auswählen?

    ich hoffe, ihr habt mit dem super klang mit dem radio + soundpaket recht ;-)
     
  10. sw0

    sw0

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45309 Essen Deutschland
    Fahrzeug:
    SII Ambition, 170PS, Bolero + Soundsystem, 18" Themisto
    Kilometerstand:
    80000
    Auszug aus der Anleitung:

    Speicherkartenschacht: Es werden SD-Speicherkarten („Secure
    Digital Memory Cards“), SDHC („Secure Digital High Capacity Card“)
    und MMC („Multimedia Cards“) mit einer Größe von
    32 mm x 24 mm x 2,1 mm und einer Kapazität von bis zu 32 GB
    unterstützt. Der Schacht für die Speicherkarte befindet sich unter
    dem Display.

    gruß

    Sw

    P.S.: Ich habe 4 Gig SDHC drin. Diese ist groß genug. Denn je größer die Karte, desto länger dauert die Zeit zum Einlesen, Titelauswahl Ordnerwechsel etc.
     
  11. #10 HiggiTR, 21.09.2009
    HiggiTR

    HiggiTR

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier früher Altenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Ich persönlich mache nur max. 4 gb rein, weil das hochladen immer neu passeirt wenn die Zündung aus bzw. eingeschalten wird. Um so mehr gb um so läger dauert es !!!
     
  12. #11 hansi_xyz, 21.09.2009
    hansi_xyz

    hansi_xyz

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    18200
    So ist das, leider.
    Ich habe eine 16GB SDHC Karte mit ca. 10GB Musik in Verwendung.
    Bei jedem Neustart (Zündung an / aus) dauert es ca. 30sek bis eine Minute bis die Musik von der
    Karte das spielen beginnt.
    Habe leider noch keine Lösung für das "Problem" gefundem,
    hat von euch schon jemand ne Lösung???
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. sw0

    sw0

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45309 Essen Deutschland
    Fahrzeug:
    SII Ambition, 170PS, Bolero + Soundsystem, 18" Themisto
    Kilometerstand:
    80000
    Die Lösung ist:
    Kleinere SD Karte. Mit zwei GIG lässt sich gut arbeiten.

    Gruß

    sw
     
  15. occi

    occi

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Facelift
    Ich habe auch das Bolero mit Soundsystem, absolut Top mit einer 4 GB Karte . :thumbsup:
     
Thema: Radio Bolero
Die Seite wird geladen...

Radio Bolero - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  4. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...