Radio Bolero

Diskutiere Radio Bolero im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage zu dem Radio Bolero, welches es ja als Option bei dem O² - Facelift angeboten wird. Hat das Radio zufällig eine...

  1. #1 Hanzwurst, 16.12.2008
    Hanzwurst

    Hanzwurst

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Ibiza Cupra
    Kilometerstand:
    101000
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage zu dem Radio Bolero, welches es ja als Option bei dem O² - Facelift angeboten wird. Hat das Radio zufällig eine Festplatte (wohl eher nicht). Ein SD - Karten Speicherslot ist ja vorhanden. Wie groß dürfen die SD - Karten maximal sein?

    Ich meine eine SD - Karte mit 8GB und voller MP3 ist ja dann schon fast eine kleine Festplatte.

    Oder kann mir jemand ein gutes Radio empfehlen. Serienmäßig ist im Elegance das Swing vorhanden. Ich habe auch schon mal nach dem Zenec ausschau gehalten, aber so viele Funktionen benötige ich gar nicht. Genau wie ein Navi. Zum Glück habe ich einen guten Orientierungssinn in die Waage gelegt bekommen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Bolero

Die Seite wird geladen...

Radio Bolero - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

    Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

    Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  5. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...