Radio Bolero

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Hanzwurst, 16.12.2008.

  1. #1 Hanzwurst, 16.12.2008
    Hanzwurst

    Hanzwurst

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Ibiza Cupra
    Kilometerstand:
    101000
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage zu dem Radio Bolero, welches es ja als Option bei dem O² - Facelift angeboten wird. Hat das Radio zufällig eine Festplatte (wohl eher nicht). Ein SD - Karten Speicherslot ist ja vorhanden. Wie groß dürfen die SD - Karten maximal sein?

    Ich meine eine SD - Karte mit 8GB und voller MP3 ist ja dann schon fast eine kleine Festplatte.

    Oder kann mir jemand ein gutes Radio empfehlen. Serienmäßig ist im Elegance das Swing vorhanden. Ich habe auch schon mal nach dem Zenec ausschau gehalten, aber so viele Funktionen benötige ich gar nicht. Genau wie ein Navi. Zum Glück habe ich einen guten Orientierungssinn in die Waage gelegt bekommen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Bolero

Die Seite wird geladen...

Radio Bolero - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Superb III Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...